Sollte King noch etwas über den Turm schreiben ?

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

44
17%
68
27%
88
35%
55
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 255

Sollte King noch etwas über den Turm schreiben ?

Beitragvon Schnie » Mi 26.Jan.2005 09:44

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Coffinhunter » Mi 26.Jan.2005 09:51



"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
Benutzeravatar
Coffinhunter
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 486
Registriert: Mo 06.Dez.2004 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Fänger » Mi 26.Jan.2005 09:54

Fänger
 

Beitragvon Ajar » Mi 26.Jan.2005 10:01

Ajar
 

Beitragvon Morik » Mi 26.Jan.2005 10:06

Morik
 

Beitragvon gandalf » Mi 26.Jan.2005 10:47

gandalf
 

Beitragvon Der Barney » Mi 26.Jan.2005 11:48

Fänger spricht mir aus der Seele, dem ist nichts hinzuzufügen!
Der Barney :-P
Der Barney
 

Beitragvon Morr » Mi 26.Jan.2005 12:32

fänd nen turmarillion auch net übel, so sachen, wie die verschiedenen stufend er revolvermänner etc... würd mich shcon interessieren :)
Morr
 

Beitragvon MPretender » Mi 26.Jan.2005 12:51

MPretender
 

Beitragvon ditrhav » Mi 26.Jan.2005 14:06

Hmmm, also nee, mit nem "Turmarillion" könnte ich jetzt echt nicht viel tun, die Geschichte lebt für mich von Rolands Erlebnissen, und nicht von der Vergangenheit seiner Welt...

Da sind mir ein paar Kurzgeschichten schon weitaus sympathischer :)
ditrhav
 

Beitragvon Snakecharma » Mi 26.Jan.2005 18:38

Da kann ich mich ditrhav nur anschließen. Mich interessieren beim Dunklen Turm auch nur Roland und seine Gefährten. Alles was vor Roland war muss ich nicht wissen.

Aber Kurzgeschichten über Roland auf der Suche nach seinem Turm... Ja, definitiv, fänd ich gut.
Snakecharma
 

Beitragvon torsten » Mi 26.Jan.2005 18:48

Ich wäre auch für Kurzgeschichten, die gewisse Elemente und Personen aus der Serie aufnehmen - und davon hat King ja einiges in der Reihe verstreut ... z.Bsp. über Lud (vor dem Untergang) oder die Herkunft des Nazi-Flugzeugs ... wäre schon interessant.
torsten
 

Beitragvon Worador » Mi 26.Jan.2005 18:51

Also ich würde mich auch gerne das Leben Rolands noch weiter zurückverfolgen!
Worador
 

Beitragvon theMoellermann » Mi 26.Jan.2005 20:36

theMoellermann
 

Beitragvon M-O-N-D » Mi 26.Jan.2005 21:00

M-O-N-D
 

Nächste

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste