Das Leben und das Sterben (extreme Spoiler)

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Beitragvon -Oy- » Do 06.Jan.2005 18:17

Finde, dass Eddie und Jake in dieser Nozz-a-la-Welt wieder leben, ziemlich bequem. Zumindest Jake kann es nicht mehr geben, nirgendwo.
Das wäre ja sehr weit hergeholt, wenn in allen wer-weiß-wie-vielen Welten Twinner von ihm existieren sollen.. dann ist ja fast jede dieser Welten mit denselben Menschen bevölkert?!
Und erst das Gerede, die anderen würden weiterziehen, selbst wenn Roland stirbt, weil der Turm ihnen inzwischen ja soo wichtig ist, und dann sterben alle, oder verlassen ihn, weil doch nur er ihn erreichen kann.. :bad:

Fühle mich so dezimiert!
-Oy-
 

Beitragvon Snake Plissken » Sa 08.Jan.2005 02:33

Wie schön, das ich mit dieser Angst nicht alleine dastehe.
Zu Weihnachten habe ich das letzte Buch bekommen und weiß inzwischen, wer aus dem Ka-Tet als erster stirbt.
Ich musste mich regelrecht zwingen, das Buch überhaupt anzufangen, weil ich weiß, das ich wie ein Schloßhund heulen werde.

Snake
Bild
03. 11. 1921 - 30. 08. 2003
"Charlie Bronson hatte in seinen Filmen immer ein Seil dabei. Und er hat es immer gebraucht!"
Benutzeravatar
Snake Plissken
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 41
Registriert: Do 24.Jul.2003 16:43

Beitragvon Kitana » Sa 08.Jan.2005 11:27

Kitana
 

Beitragvon kuste » Mo 10.Jan.2005 14:26

kuste
 

wenigsten bin ichnicht allein

Beitragvon diskordia » Di 11.Jan.2005 00:26

für mich war es ein schock zu lesen, dass bzw wie eddie stirbt. ich hätteih meine grössere bedeutung zugemessen, besonders nach walters kartenlegen. er legt den turm auf den gefangenen. ich bin davon ausgegangen, das rolöand auch eddie für seinen turm opfern wird, aber ich glaube es ist besser so. das hätte ich roland nie verzeihen können. naja dass er eddie so unrühmlich abgemurkst hat kann ich sk nicht verzeihen, ich nehms ihm echt übel, weil eddie war der beste character den er je geschaffen hat.

der tod von jake hat mich nicht so sehr mitgenommen, obwohl king in seinem tagebuch meinte, dass die leser es ihme echt übel nehmen könnten.
wörterschmied, eddie ist viel schlimmer...
er hätte es zumindest verdient das rosenfeld zu sehen.

vom prolet zum prophet
ja sowas geht wie ihr seht
es ist ganz leicht
wenn man weiss wie es geht
diskordia
 

Beitragvon Novocain » Mi 12.Jan.2005 13:16

Novocain
 

Beitragvon Novocain » Mi 12.Jan.2005 13:28

Novocain
 

Beitragvon Kitana » Mi 12.Jan.2005 13:53

Kitana
 

Beitragvon kuste » Mi 12.Jan.2005 15:12

kuste
 

Beitragvon MPretender » Mi 12.Jan.2005 15:20

MPretender
 

Beitragvon Roland_Deschain » Mi 12.Jan.2005 15:37

Roland_Deschain
 

Beitragvon kuste » Mi 12.Jan.2005 15:44

kuste
 

Beitragvon Leech » Do 13.Jan.2005 15:19

Leech
 

Beitragvon mp » Do 13.Jan.2005 19:01

mp
 

Beitragvon Olli » Do 13.Jan.2005 19:42

Olli
 

VorherigeNächste

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron