The Road to the Dark Tower

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Re: The Road to the Dark Tower

Beitragvon AndreLinoge112 » Di 07.Sep.2010 11:59

Die gebundene Ausgabe unterscheidet sich meines Wissens nicht vom TB, nur die Aufmachung: AUf 1000 Stück limitiert in einem Schuber signiert und illustriert. Ist eine wirklich schöne Ausgabe, ich habe allerdings nur 50 dafür bezahlt :-).
AndreLinoge112
 

Re: The Road to the Dark Tower

Beitragvon RolandDeschain31 » Di 07.Sep.2010 12:31

Grrr... Ich will auch! Kein Wunder dass das so teuer ist.

Danke trotzdem für die prompte Antwort.

Ich hab allerdings mal gehört, dass in dem Buch auch Karten abgedruckt sein sollen, finde allerdings in meinem nicht wirklich welche.

Bin ich blind? Hilfe! :wink:
RolandDeschain31
 

Re: The Road to the Dark Tower

Beitragvon Roland of Gilead » Di 07.Sep.2010 19:02

Ich denke, du meinst vielleicht die Karten, die in enthalten sind.
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Re: The Road to the Dark Tower

Beitragvon RolandDeschain31 » Mi 08.Sep.2010 17:27

Ok, könnte sein, dass ich das verwechselt habe, vielen Dank für die prompte Antwort!
RolandDeschain31
 

Vorherige

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron