Dark Tower-Merchandising

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Re: Dark Tower-Merchandising?

Beitragvon theklaus » Di 04.Mär.2008 19:11

HI Motte!

Also der Betreiber ist nach meiner Erfahrung in Ordnung.

Gruß
Klaus
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Re: Dark Tower-Merchandising?

Beitragvon monstermotte » Mi 05.Mär.2008 07:31

monstermotte
 

Re: Dark Tower-Merchandising?

Beitragvon Popsy » Sa 08.Mär.2008 14:29

Popsy
 

Re: Dark Tower-Merchandising?

Beitragvon monstermotte » Mo 31.Mär.2008 07:37

hallo liebe fangemeinde !!!

meine lieferung von der seite darktowercompendium.com ist eingetroffen. anstandslos durch den zoll gegangen und von der abwicklung echt in ordnung.

ich bin mit der qualität der ware sehr zufrieden und somit rundum ein zufriedenener käufer.

die seite kann ich empfehlen...

lg, eure motte
monstermotte
 

Re: Dark Tower-Merchandising?

Beitragvon Popsy » Do 26.Nov.2009 11:22

Die Shirts von darktowercompendium.com werden über die Firma cafepress.com vertrieben. Ich kann die Seite nur empfehlen, schon sehr viel dort bestellt - nicht nur King-Shirts - immer alles bestens, die Qualität 1A. Eine Lieferung hatte 6 Wochen Verzug, ich schrieb eine Mail und die ganze Bestellung wurde nochmals - ohne Berechnung - verschickt. Trotzdem die erste Lieferung danach ankam, musste ich nur eine bezahlen.

Wer sich aber scheut in den USA zu bestellen, cafepress gibt es auch in Großbritannien, hier werden auch die offiziellen Shirts von King vertrieben (z.B. "Constant Reader" und Kings Signatur: habe ich mir auch zugelegt), ebenfalls schon ausprobiert, alles bestens und der Vorteil, es fällt kein Zoll an.

http://shop.cafepress.co.uk/

Zuletzt dieses Shirt mit der Aufschrift: "All I really need to know I learned from Stephen King" bestellt. Find ich ganz witzig.
Popsy
 

Suche...

Beitragvon Halli » Fr 28.Mai.2010 13:09

Aloah zusammen,

da ich vorhabe mir bald ein paar King Shirts drucken zu lassen suche ich das Symbol vom Auge des scharlachroten Königs in einer vernünftigen Auflösung, mit der ich auch zum Copyshop gehen kann. Habe im Netz bisher nur kleine Bilder davon gefunden.

Wäre super, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. Für weitere Anregungen / Motive bin ich ebenfalls offen :-)
Halli
 

Re: Suche...

Beitragvon Mr.Tower » Di 01.Jun.2010 15:15

Hab zwar nicht genau das was du suchst aber vllt hilft dir der Link ja auch weiter ;D
Benutzeravatar
Mr.Tower
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 147
Registriert: Mi 18.Jun.2008 18:23
Wohnort: NRW

Re: Dark Tower-Merchandising?

Beitragvon RolandDeschain31 » Mo 08.Nov.2010 00:07

Was für eine geniale Seite!!! Vielen Dank !! Dann kann Weihnachten ja kommen... ;)
RolandDeschain31
 

Dark Tower T-Shirt von CD

Beitragvon Newlook21 » Fr 10.Feb.2012 16:53

Ab sofort gibt es bei Cemetery Dance Publications ein DARK TOWER T-SHIRT - Artwork by Glenn Chadbourne und limitiert.
Hier der Link: http://www.cemeterydance.com/page/CDP/PROD/x_tshirt05

http://www.cemeterydance.com/Merchant2/ ... hirt05.jpg
Newlook21
 

Re: Dark Tower-Merchandising?

Beitragvon joking » Do 16.Feb.2012 09:37

sehr gut! ich werde mir ein solches T-Shirt zulegen... außerdem fahre ich bald in den Urlaub - siehe , so werde ich mein T-Shirt stolz tragen können!
joking
 

Re: Dark Tower-Merchandising

Beitragvon gunslinger19 » Fr 02.Nov.2012 00:24

Hi zusammen,

gerade gefunden:

Sammlung von Dark Tower Merchandising, hab direkt 2 T-Shirts über Zazzle bestellt, sind echt schöne Motive dabei. Werde mal berichten, wie die Qualität ist, macht aber einen guten Eindruck:

derdunkleturm.net/dark-tower-merchandising/

Gruss gunslinger19
gunslinger19
 

Re: Dark Tower-Merchandising

Beitragvon ShuyiN » Di 13.Nov.2012 14:51

Weiß jemand wo es dieses Door Poster zu kaufen gibt?

Bild

Bei amazon.com kann man nur mit Kreditkarte bezahlen & stephenkingcatalog.com ist der Versand nach Deutschland zu hoch (Preis + Versand über 40 Euro)
King Quiz [7/20]
ShuyiN
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 145
Registriert: Mo 29.Mär.2010 22:53

Vorherige

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron