Dark Tower-Merchandising

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Dark Tower-Merchandising

Beitragvon schmix » Mi 22.Sep.2004 10:42

Kennt jmd eine Page, die DT-Merchandising anbietet? Ich suche ein grosses Poster, das ich dann einrahmen kann. Eventuell vom Turm oder von Roland, mal sehen. Am besten wäre es, wenn es eine deutsche Seite wäre (US-Seiten akzeptieren ja nur Kreditkarten).

Kennt Ihr da was?
schmix
 

Beitragvon Roland_Deschain » Mi 22.Sep.2004 11:38

Roland_Deschain
 

Das ultimative CK-T-Shirt

Beitragvon Glue Boy » Di 12.Okt.2004 10:56

Einfach ein Brüller...Vorsicht Spoiler!


http://thedarktower.net/forums/index.ph ... opic=13606[/url]
Glue Boy
 

Beitragvon Line » Mi 13.Okt.2004 10:54

Line
 

Beitragvon Schnie » Mi 03.Nov.2004 17:25

Neben der "Wolfsmond-Fahne" (zu finden auf dieser Page unter "Stephen King - Werbung - Plakate" hat Heyne sich für den letzten Band "Der Turm" wieder etwas neues ausgedacht. Zum Buchstart wird es ein Werbeposter sowie drei verschiedene Würfel in Metallic-Optik geben. Leider habe ich noch keine brauchbaren Bilder davon gefunden.
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon torsten » Di 16.Nov.2004 18:40

torsten
 

Nozz-a-La

Beitragvon Roland_Deschain » Mi 24.Nov.2004 11:34

Wer wissen will, wie es schmeckt... :mrgreen:


Oder direkt zur Firmenwebsite: http://www.nozzala.com/
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Roland_Deschain
 

Beitragvon theklaus » Mi 24.Nov.2004 15:53

So, auf Wunsch vieler Personen habe ich eine Seite mit dem Promomaterial für "Der Turm" erstellt:



:mrgreen:
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon ditrhav » Di 30.Nov.2004 11:52

ditrhav
 

Beitragvon ditrhav » Di 07.Dez.2004 15:31

ditrhav
 

Beitragvon Coffinhunter » Di 07.Dez.2004 15:57



"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
Benutzeravatar
Coffinhunter
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 486
Registriert: Mo 06.Dez.2004 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon ditrhav » Di 07.Dez.2004 16:23

ditrhav
 

Beitragvon Coffinhunter » Di 07.Dez.2004 22:26



"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
Benutzeravatar
Coffinhunter
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 486
Registriert: Mo 06.Dez.2004 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Schnie » Mi 08.Dez.2004 08:32

Versuch es doch mit dem Gewinnspiel :wink:
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Coffinhunter » Mi 08.Dez.2004 08:52

Hab ich ja schon mitgemacht.Aber die Chance auf nen Gewinn liegt ja immer noch in der Hand von "Ka" ,ich für mein Teil nehm mein schicksal gern selbst in die Hand :wink: .
@Schnie :Danke trotzdem für den Tip :D


"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
Benutzeravatar
Coffinhunter
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 486
Registriert: Mo 06.Dez.2004 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Nächste

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste