Die Geographie von Mittwelt/Endwelt kann man nicht (mehr) genau festlegen. Schon in Drawing of the Three gab es solche Fehler, während Roland nach Norden wandert, ist die 'Western Sea' zu seiner Rechten. Geht aber nicht.
King hat sich gewissermaßen rausgeredet, indem er sagt, dass in Rolands Welt alles in Bewegung ist und man auch den Himmelsrichtungen nicht mehr trauen kann.
Wolves of the Calla:
"Roland had told them that even such basic things as the points of the compass could no longer be trusted in Mid-World; what was dead west today might be southwest tomorrow, crazy as that might seem."
Trotzdem gibt es einige nette Versuche, Karten zu erstellen. Neben denen aus der Concordance I auch zwei von Fans:
Klassische Karte im Stil von Herr der Ringe für DT I-III:
http://www.geocities.com/vixen693/DTmap.html
Hier sollte man bezüglich der Richtungen auch mal einen Blick in die Notes werfen!
Eine etwas abstraktere Karte, die aber trotzdem gut funktioniert. Allerdings ist der Wächter am anderen Ende des Bear-Beam nicht mehr aktuell, da sollte jetzt Maturin die Schildkröte sein.
http://thedarktower.net/fanart/showart.php?id=131
Grüße,
Roland