Karten der DT Welten

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Beitragvon OZ » Di 05.Okt.2004 14:34

OZ
 

Beitragvon AxlRose » Di 05.Okt.2004 20:12

ich meine die,wo der dunkle turm in der mitte ist!
glaub ich schauhe mich auf der home page nochmal genauer um.außerdem ist in dem buch von robin furth auch noch eine drin,vielleicht hilft mir die!
AxlRose
 

Beitragvon loki » Di 05.Okt.2004 20:19

loki
 

Beitragvon ditrhav » Mi 06.Okt.2004 07:11

ditrhav
 

Beitragvon OZ » Mi 06.Okt.2004 10:58

OZ
 

Beitragvon Line » Mi 06.Okt.2004 15:43

Line
 

Roland's Welt NACH DT 7

Beitragvon Ichabod » Mi 22.Dez.2004 10:39

Moin,

also hier erstmal ABSOLUTE SPOILERGEFAHR, der Thread beinhaltet "NACH DT 7", also sollte jeder, der DT7 noch net zuende gelesen hat hier fern bleiben, um seines Vaters Willen !

##############################################
############# SPOILER ##########################
##############################################

Nun denn, in der Vergangenheit haben wir viele Male versucht den Weg des Revolvermanns nachzukonstruieren, die Mohaine-Wüste durch Berge getrennt vom westlichen Meer usw.

In DT7 kommen wir dem Turm immer näher und jetzt, wo die Balken sich wieder rekonstruieren und erholen gilt auch das Argument nicht mehr, dass die Himmelsrichtungen vertauscht sind.

ich mache mal einen Anfang (so aus dem Kopf), ich hab aber noch keine Ahnung wie Mittwelt, Innerwelt usw. aussehen könnten, deshalb fange ich bei Rolands erster Station an ...

Der Kampf an Jericho Hill war vorbei, er zog ewig weiter bis zu der Stadt "Tull", dort begann die Mohainewüste die er durchstreifte. Zwischendurch (oder vorher) machte er noch halt in Eluria. Dann folgte lange Zeit nur Wüste, dann die Berge und jenseits davon das westliche Meer. (als ist er wohl von Osten nach Westen gezogen).
Von dort nach Norden weiter durch Wälder den Pfad des Balkens entlang bis Lud, dort per Blaine durch das Ödland usw.

Ich werde später nochmal genau nachschaun, wäre prima wenn ihr schon fertige Karten, Rekonstruktionen usw. posten würdet bzw. eure Interpretation des Weges mit Textstellen.
Ichabod
 

Beitragvon Will Dearborn » Do 23.Dez.2004 22:59

Ne Karte gibt's ja schon, ob man damit zufrieden ist muss man selbst entscheiden...

http://www.stephen-king.de/darktower/Bi ... ld_map.jpg
Will Dearborn
 

Beitragvon Glue Boy » Fr 24.Dez.2004 09:29

Coole Karte!

Aber der Balken des Bären führt zur Schildkröte.
Glue Boy
 

Beitragvon Will Dearborn » Fr 24.Dez.2004 15:28

Ja ist mir auch schon aufgefallen :schuettel:
Will Dearborn
 

Beitragvon Randall » Fr 24.Dez.2004 16:34

ja, aber sonst siehts ganz gut aus
Randall
 

Beitragvon Ichabod » Sa 25.Dez.2004 13:18

jo ist generell wirklich nicht schlecht, auch wenn der Maßstab nicht annähernd passen kann ...

Der Weg zwischen Tür 1 und 3 ist so lang wie die Strecke die sie mit Blaine zurückgelegt haben, der Überschallgeschwindigkeit fährt ... mmh da stimmt noch einiges nicht ... zudem glaube ich nicht, dass die Wüste direkt am DT liegt ...
Ichabod
 

Beitragvon Turm Junkie » Sa 25.Dez.2004 17:37

Sieht ziemlich gut aus die Karte, aber von der Stimmigkeit her ist sie -glaub ich- falsch. Ich hab immer geglaubt das Roland zum Dunklen Turm reist und nicht rundherum. :lol:

PS.: Was ist mit der Stadt Porla? Wo wird die bei DT erwähnt?
Turm Junkie
 

Beitragvon Förster » Di 28.Dez.2004 15:24

Förster
 

Beitragvon Turm Junkie » Mi 29.Dez.2004 19:33

Turm Junkie
 

VorherigeNächste

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron