The Tale of Gray Dick

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

The Tale of Gray Dick

Beitragvon Condor » Di 14.Jan.2003 11:54

Condor
 

Beitragvon Roland of Gilead » Di 14.Jan.2003 15:47

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Roland of Gilead » Di 14.Jan.2003 16:02

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Schnie » Di 14.Jan.2003 20:28

Steht auf dieser Page in den "NEWS" seit 17.12.2002 :wink:

Gruß, SCHNIE.
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Roland of Gilead » Mi 15.Jan.2003 13:42

Schon gut. Habs ja gesehen. :wink:
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Neue King-Kurzgeschichte!

Beitragvon torsten » Mo 19.Jul.2004 15:58

Hi, Leute, bin gerade per Zufall über eine neue, höchst interessant wirkende Anthologie namens "McSweeney's Mammoth Treasury of Thrilling Tales" in der Buchhandlung meines Vertrauens gestoßen. In der von Michael Chabon zusammengestellten Sammlung geben sich u.a. solche Hochkaräter wie Michael Chrichton, Elmore Leonard, Neil Gaiman und eben auch Stephen King die Klinke die Hand.
Kings Story trägt den Titel "The Tale of Gray Dick" und scheint - wenn ich den ersten Seiten glauben darf - eng mit DT verbunden zu sein! Da ich nichts über "Thrilling Tales" im Forum habe finden können, poste ich es mal hier, inklusive dem Cover:

http://images-eu.amazon.com/images/P/14 ... ZZZZZZ.jpg
torsten
 

Beitragvon Glue Boy » Mo 19.Jul.2004 19:18

Thanx, aber The Tale of Gray Dick ist Teil von Dark Tower V: Wolfsmond.
:)
Glue Boy
 

Beitragvon MercuryX » Mi 21.Jul.2004 00:14

Und warum gab es bis heute noch keine deutsche Übersetzung der Kurzgeschichte? :schuettel: So hätte man den Fans das lange warten auf Wolfsmond schön verkürzen können. :?
MercuryX
 


Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron