Die schönsten/ergreifensten Momente in der DT Reihe

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Die schönsten/ergreifensten Momente in der DT Reihe

Beitragvon Keeper » Mi 30.Jun.2004 02:06

Keeper
 

Beitragvon Glue Boy » Mi 30.Jun.2004 05:50

Glue Boy
 

Beitragvon Glyris » Fr 02.Jul.2004 17:27

eine sehr gute szene war in Tot



auch sehr schön

"Come Commala"
Glyris
 

Beitragvon Hansmaulwurf » Sa 03.Jul.2004 12:55

Hansmaulwurf
 

Beitragvon Jack @ » Mi 07.Jul.2004 15:25

Meine LLieblingsstelle als Oy sich in der Calla mitvorstellt "Oy. Eld. Danke."
Und als Jake mit Oy unterwegs zum Dogan ist "Schnauze Ka. Schnautze Mond. Schnauze Ake. Schnautze Oy."


:roll:






Und die Tränen kammen mir bei Susannah als Jake Oy sagt das er da bleiben muss und das Tier anfängt zu weinen und zu betteln "Ake. Nein."

Jack@
Jack @
 

Re: Die schönsten momente in der DT Reihe

Beitragvon Morik » Mi 07.Jul.2004 15:48

Morik
 

Beitragvon susa » Mi 07.Jul.2004 16:07

Ich find immer noch die Stelle, an der Jake losläßt und mit den Worten "Dann geh. Es gibt andere Welten als diese" in den Tod stürzt am ergreifendsten. :sweet
susa
 

Beitragvon Nazrogan » Fr 13.Aug.2004 12:42

Nazrogan
 

Beitragvon torsten » Fr 13.Aug.2004 14:45

torsten
 

Beitragvon Twinner » Sa 14.Aug.2004 18:12

ihr habt ja alle soo recht: viele viele Stellen sind wirklich schöne Momente.
Ich selbst kann nicht mit einer spezifischen Seitenzahl antworten, sondern nur die ca. 600 Seiten von Rolands Jugenderlebnisse in der Baronie Mejis anführen.
*schluchz*
Twinner
 

Beitragvon Kathy Bates » Mo 16.Aug.2004 19:34

Die genauen Seitenzahl weiß ich nicht, aber in "Wizard and Glass" als Susan noch ein letztes mal "I love thee, Roland" schreit fand ich total ergreifend (hätte ja fast geheult)

Und was mir auch super gefallen hat, war, als Eddie auch in "Glas" Blaine, den Mono mit der Scherzfrage "Warum konnte das tote Baby die Straße überqueren?" besiegt, leider hat keiner über den Witz gelacht (den hab ich nach der Lektüre überall rumerzählt)

Lucy
Kathy Bates
 

Beitragvon Wopper » Mo 16.Aug.2004 22:58

Wopper
 

Beitragvon trinity » Mi 18.Aug.2004 19:31

trinity
 

Beitragvon Susan » Mi 18.Aug.2004 20:52

Susan
 

Beitragvon Wopper » Mi 18.Aug.2004 23:42

Ich fand auch lustig, in Drei, als Roland auf Seite 27 bemerkt, das seine Rechte Hand Infiziert war, sagte:
Ich wichse mit links, wenigstens etwas

welch eine Ironie, einfach klasse
Wopper
 

Nächste

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron