Links zu Dark Tower

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Gute Links zu Dark Tower?

Beitragvon Payam » So 16.Mär.2003 17:37

Kennt jemand gute Homepages (möglichst auf deutsch), die eine weitegehende Zusammenfassung zu Dark Tower enthalten. Am besten mit sämtlichen bekannten Querverweisen zu allen anderen Büchern?

Ich habe mal ein Dokument gefunden das einen "Versuch einer Analyse der Verknüpfungen zwischen seinen Romanen und Kurzgeschichten" gemacht hat. Die Seite existiert leider nicht mehr.
Vielleicht habt ihr ein paar Tips.
Payam
 

...auch was gefunden

Beitragvon Payam » So 16.Mär.2003 17:46

hab gerade selbst ein altes dokument gefunden, würde gerne aber noch andere links erhalten:

http://www.geocities.com/SoHo/Cafe/4462/king.htm
Payam
 

Beitragvon Shin Flagg » Fr 23.Mai.2003 01:06

Die meiner Meinung nach beste DT Seite im Netz (wenn auch auf Englisch) ist
Shin Flagg
 

Beitragvon Snakecharma » Fr 23.Mai.2003 09:34

Snakecharma
 

Beitragvon stark » Fr 23.Mai.2003 10:06

stark
 

Weiterer Link

Beitragvon Payam » So 01.Jun.2003 19:35

Payam
 

Beitragvon theklaus » So 01.Jun.2003 19:57

Hab mir die Seite mal angeschaut. Ist gut aber wurde zum letzten mal (laut angezeigtem Datum) am 26.04. upgedated.
Nicht ganz so aktuell!!!!!!!!!!!!!!

Gruss
Klaus
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon Linoge » Di 03.Jun.2003 07:42

ist eine ziemlich gute Seite über den Turm.
"All this speculation is fun!"
Bev Vincent über "Dark Tower"
Benutzeravatar
Linoge
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 341
Registriert: Fr 23.Aug.2002 00:24

AOL Dark Tower Group

Beitragvon Ageless Stranger » Sa 12.Jul.2003 20:21

Jep, die habe ich gegründet gestern...entschuldigt, wenn ich in den AGBs überlesen hab, dass man hier für sowas keine Werbung machen darf. Suche eben Mitglieder :oops:
Ihr könnt auch beitreten, wenn ihr nicht AOL-Nutzer seid. Hat jemand Interesse?
Ageless Stranger
 

Beitragvon Annie_! » Sa 12.Jul.2003 21:09

Würd ja gern beitreten..... :D wenn ich nur wüßte was das ist!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon Gio » So 13.Jul.2003 02:10

Gio
 

Beitragvon Ageless Stranger » Di 15.Jul.2003 20:32

@annie: na das ist sone gruppe, wo man halt über dark tower diskutieren kann...weiß nicht genau, wie ich das erklären soll...
Ageless Stranger
 

Beitragvon Dschafar » Di 15.Jul.2003 20:51

Wenn ich das richtig verstanden habe, sind diese 'Groups' eine Art kleine Foren.
Wie genau das aussieht und in welchem Umfang kann ich leider nicht sagen, denn man
muss ne <u>Anmeldungs-Mail</u> zum Beitreten verschicken.. :eek13:

Die 'Dark Tower Group' hab ich im übrigen weder bei AOL.de noch bei AOL.com gefunden..
Wie wärs mit nem Link, Angeless Stranger? :wink:
Dschafar
 

Beitragvon Stephan » Do 17.Jul.2003 07:29

Hallo Ageless Stranger!
Ich bin selbst bei AOL, kann aber auch Deine "Dark Tower Group" nicht finden! :oops: Könntest Du bitte den anderen und mir etwas helfen!? :roll:

Viele Grüße
Stephan
Stephan
 

Beitragvon Payam » So 05.Okt.2003 18:16

Payam
 

Nächste

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron