DT - Illustrationen und Illustratoren

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Die Illustrationen der DT-Bücher

Beitragvon theklaus » Do 20.Feb.2003 19:27

Da ich den Dark-Tower-Bereich dieser Seite gewaltig ausbauen will, suche ich gute Scans der Illustrationen der amerikanische DT-Grant-Ausgaben. Es sollten Scans in mindestens 600 dpi und natürlich in Farbe sein (ist für mich für die Weiterverarbeitung wichtig). Da diese ziemlich gross werden, wäre ein Versand an mich auf CD am besten (mein Mailpostfach würde es zwar auch als eMail verkraften, aber das Versenden ist für euch halt recht heftig). Die entstehenden Kosten (Porto und Rohlingpreis) übernehme natürlich ich.
Die an vielen Stellen im Internet zu findenden Grafiken kann ich leider fast alle nicht gebrauchen.

Euer Webmaster
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon Ageless Stranger » Sa 22.Feb.2003 14:37

Ageless Stranger
 

Beitragvon theklaus » Sa 22.Feb.2003 16:21

Bei den Illustrationen ist mir egal aus welcher Ausgabe sie sind. Wäre Dir sehr dankbar.

Klaus
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon Ageless Stranger » Sa 22.Feb.2003 18:09

Ageless Stranger
 

Beitragvon theklaus » Sa 22.Feb.2003 18:42

Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon Ageless Stranger » So 23.Feb.2003 16:25

ok dann noch eine dumme frage....was ist "dpi" ??
und willst du auch die kleinen zeichnungen, die manchmal so auftauchen? (wie z.B. dieses Auge aus "Glas"...)
Ageless Stranger
 

Beitragvon Gwenhwyfar » So 23.Feb.2003 17:26

Ich denke, Klausi will alles an Bildchen aus dem Buch, auch schön verzierte Kapitelanfangsbuchstaben. :P
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Frikasunt » So 23.Feb.2003 17:33

dpi = dots per inch

Also gibt die Anzahl der Punkte pro Zoll an. D. h. Welche Auflösung das Bild hat.
Frikasunt
 

Beitragvon theklaus » So 23.Feb.2003 18:14

danke frikasunt.

@stranger ja, auch die kleinen Bildchen.

Gruss
Klaus
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon Ageless Stranger » Mo 24.Feb.2003 19:41

ok auch die Anfangsbuchstaben....und die ganzen anderen Bilder. Aber Warum kann ich die nicht einfach als jpg schicken, auch wenn sie ne hohe auflösung haben?
Ageless Stranger
 

Beitragvon theklaus » Mo 24.Feb.2003 19:45

@stranger

jpg ist ok für mich.

Thanx im voraus

Klaus
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon Ageless Stranger » Di 25.Feb.2003 16:36

ich versuchs mit der bestmöglichen auflösung hinzukriegen...jetzt muss nur noch mein scanner gehn. aber das wird schon
Ageless Stranger
 

Beitragvon Schnie » Fr 12.Dez.2003 22:09

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon John T. Clark » Fr 09.Jan.2004 21:11

John T. Clark
 

zwei Bilder aus der illustrierten Grand edition

Beitragvon Taucher » Di 22.Jun.2004 16:12



Tauchy
Taucher
 

Nächste

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron