Verknüpfungen / DT - Duddits

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Beitragvon Glue Boy » Do 24.Okt.2002 12:07

Ja bitte, Wednesday (und hallo und willkommen!), und wenn's irgend geht, die Seitenzahl der Stelle! Ich hab jetzt zwei Stunden in DUDDITS quergeschmökert, es aber nicht gefunden.
Würde meiner Theorie tatsächlich den Garaus machen... :roll:
Glue Boy
 

Beitragvon Annie_! » Do 24.Okt.2002 17:20

Glue!!:

Duddits, Kapitel 20 "Die Jagd endet", 2, is bei mir Seite 680 und 681!
Da gehts um den riesigen Cowboy!!!!!
Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon Glue Boy » Do 24.Okt.2002 21:00

Ooooohhhh.....

Ihr habt recht! Ein Cowboy auf Stelzen! 8)

Hatt ich mehrmals überlesen (da kann man mal sehen... tss. tsss... :oops: )

Danke, Freunde, für eure Spürnasen!

Ich dachte, ich hätte da was, aber naja.... :wink:
Glue Boy
 

Beitragvon Wednesday » Mo 28.Okt.2002 16:47

Habe mein Duddits verliehen und konnte es daher nicht eher raussuchen, sorry. Aber jetzt ist es ja aufgeklärt. :)
Wednesday
 

Verbindung zu Duddits

Beitragvon ichbin » Fr 11.Jun.2004 13:01

Gibt es hier eigentlich eine Verbindung zu Dudduts? Susannah zieht sich doch in ihren "Dogan" zurueck.

[spoiler]In Duddits macht Jonsey (?) das doch auch, um seine Erinnerungen zu verstecken.[/spoiler]

Oder hab ich da was in falscher Erinnerung?



8)
Benutzeravatar
ichbin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 469
Registriert: Mi 26.Mär.2003 22:57
Wohnort: niedersächsische Tiefebene

Beitragvon Blasenfuß deluxe » Fr 11.Jun.2004 14:11

genau daran habe ich im ersten moment auch gedacht, aber bei duddits versteckt sich jonesy einfach nur; bei susannah hat sie...ein paar mehr möglichkeiten;

ansonsten würde ich sagen, es gleicht sich, weil die situation sich gleicht
=> gefangener seines eigenen körpers zu sein bzw. von einer anderen persönlichkeit im körper schachmatt gesetzt zu sein....

aber auch in duddits gibt es dinge, die "19" sind.,.....
Blasenfuß deluxe
 

Beitragvon Tiberius » Di 15.Jun.2004 18:20

Tiberius
 

Beitragvon allgood » Di 22.Jun.2004 15:13

is mir noch gar nicht aufgefallen.meiner meinung nach eine ziemlich eindeutige parallele! ein "geist" übernimmt die kontrolle über ein menschliches wesen und zwingt dieses, sich in einen letzten, "geheimen" schlupfwinkel der verstandes zu flüchten. und dann nichtmal völlig machtlos sein.....
[spoiler]...jonsey kann sehr wohl was machen: er erschafft immerhin ein telefon in seinem imaginärem büro...[/spoiler]
.....abgefahrene idee.cool.
"Kopf klar. Mund geschlossen. Sieh viel. Sag wenig."
Benutzeravatar
allgood
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 184
Registriert: Mo 29.Dez.2003 15:50
Wohnort: Radolfzell

Beitragvon Roland of Gilead » Fr 25.Jun.2004 19:41

Mich hat Susannah´s Dogan eher an Regulators erinnert, [spoiler]und Seth, der seine Tante am ende anruft[/spoiler]
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Vorherige

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron