Cuthbert und Alain

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Cuthbert und Alain

Beitragvon Domy » Do 10.Jun.2004 10:49

Domy
 

Beitragvon Stark-The Dark Half » Do 10.Jun.2004 11:38

[spoiler]Endgültig beschrieben ist das Ganze noch nicht. Aber Cuthbert ist in der letzten Schlacht gegen den Guten Mann gestorben, an der Seite von Roland. Alain ist, glaube ich, von Roland selbst erschossen worden (wahrsch. versehentlich). :bunnymoon:[/spoiler]
Zuletzt geändert von Stark-The Dark Half am Do 10.Jun.2004 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Stark-The Dark Half
 

Beitragvon Renegatenprinz » Do 10.Jun.2004 12:13

Hast du Wolfsmond nicht gelesen? Sonst wüsstest du das doch! Also wie Stark schon richtig sagte, Cuthbert ist auf dem Jericho Hill, bei der alles entscheidenden Schlacht der letzten Revolvermänner gegen Farson's Leute gestorben und Alain wurde kurz davor (vorige Nacht, glaube ich) versehentlich von Ronald und Cuthbert erschossen als er von einem Ausritt zurück kam, da sie ihn für einen Feind hielten... :roll:
Renegatenprinz
 

Beitragvon Morik » Mo 26.Jul.2004 20:30

Spricht man das queue wie Kweue, Keue oder Kö aus?
Vieleicht spricht der Erzähler es auch falsch aus oder liest King das Buch vor?
Morik
 

Beitragvon theklaus » Mo 26.Jul.2004 20:44

:P
ganz falsch
queue spricht man kiu

kö ist der prügel, mit dem man billard spielt 8)
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon Der Barney » Mo 26.Jul.2004 20:49

Der Barney
 

Beitragvon sunster » Do 02.Sep.2004 14:31

sunster
 

Beitragvon Glue Boy » Sa 04.Sep.2004 13:26

Cuthbert und Eddie müssen Stephen King aber noch retten, als der SK in der Scheune versucht, Steve auf seine Seite zu holen bzw. zu töten. Wenn's auch vielleicht nicht viel von Bert und Alain geben wird: ein bisserl was geht allewei...
Glue Boy
 

Beitragvon sunster » Mo 06.Sep.2004 08:24

:) ich hoffe es - wäre schade wenn so wichtige freunde des revolvermanns einfach...nicht mehr vorkommen.

auch hätte ich gern noch etwas vom alten gilead gehört...vielleicht nachdem sie zurück gekommen sind und bevor cluthbert auf dem jericho hill stirbt.
sunster
 

Beitragvon Glue Boy » Di 07.Sep.2004 13:25

Glue Boy
 

Beitragvon Keeper » Mi 08.Sep.2004 07:37

East Downe :?:
Keeper
 

Beitragvon Keeper » Mi 08.Sep.2004 07:37

East Downe :?:
Keeper
 

Beitragvon Morik » Mi 05.Jan.2005 00:22

Ja genau, East Downe ?
Morik
 

Beitragvon Glue Boy » Mi 05.Jan.2005 05:43

Am Anfang von Wolfsmond steht, dass Roland seinem Ka-Tet vieles aus seiner Vergangenheit erzählt hat, unter anderem von den Kleinen Schwestern von Eluria und den Wandelnden Wassern von East Downe.

Letzteres wird nie erklärt - Bango Skank lässt schön grüßen! :nuts:
Glue Boy
 

Beitragvon gandalf » Mi 05.Jan.2005 06:55

....und Alain wurde kurz davor (vorige Nacht, glaube ich) versehentlich von Ronald und Cuthbert erschossen als er von einem Ausritt zurück kam, da sie ihn für einen Feind hielten... :roll:[/quote]

kapier ich nicht - die immer aufmerksamen revolvermännner halten einen der ihren für einen feind (das kann ich nicht glauben, das WILL ich nicht glauben)
gandalf
 

Nächste

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

cron