Rhea vom Cöos

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Beitragvon Förster » Sa 29.Mai.2004 13:26

SPOILER WOLFSMOND

Nein, das Horn gehörte Roland und Cuthbert hat es getragen (er konnte es einfach viel schöner blasen :wink: ). Roland hat es dann nach der Schlacht in seiner Trauer einfach vergessen.


Dass das Horn noch ne Rolle spielen wird halte ich für garantiert. Sonst hätte King es nicht noch im revidiertem Schwarz eingebaut.
Förster
 

Beitragvon kuste » Di 11.Jan.2005 10:50

kuste
 

Beitragvon ditrhav » Di 11.Jan.2005 12:22

ditrhav
 

Beitragvon Steven_von_Gilead » Di 11.Jan.2005 18:14

so muss es sein, das ich da nicht früher drauf gekommen bin

sag ´dir meinen dank

lange tage und angenehme nächte zusammen
Steven_von_Gilead
 

Beitragvon Iratio Hondro » Di 11.Jan.2005 20:46

Iratio Hondro
 

Beitragvon Steven_von_Gilead » Mi 12.Jan.2005 21:47

Steven_von_Gilead
 

Vorherige

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste