DARK TOWER - Fragen und Meinungen zum Gesamt-Zyklus

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Beitragvon Maesju » So 12.Dez.2004 12:18

hmm die ersten 4 bände hab ich in 2wochen gelesen, band 5 hat sich über mehr als einen monat hingezogen =( und susannah hab ich in 2 tagen gelesen :D
jetz muss ich aber bis weihnachten warten, bis ich endlich den letzten lesen darf, weil meine mutter meint, ihn mir schenken zu müssen : /
voll beängstigend, eigtl. mag ich geschenke ;) aber ich war erst voll beleidigt, als sie sagte, ich muss bis weihnachten warten^^
naja, jetzt les ich eben carrie, was ich mir vor schwarz gekauft hab, aber dann dank schwarz nicht mehr fertig gelesen hab :)
Maesju
 

Beitragvon Morik » So 12.Dez.2004 12:40

Dafuer das du jetzt Carry liest, verstehst du eine Anspielung in The Dark Tower VII mehr :wink:
Morik
 

Beitragvon Randall » So 12.Dez.2004 13:25

Randall
 

Beitragvon Worador » So 12.Dez.2004 13:40

Worador
 

Beitragvon Leech » So 12.Dez.2004 14:18

Naja, ich lese schon sehr langsam...les mir manche Stellen mehrmals durch, blättere zurück, mache Pausen, etc...

Für Wolfsmond hab' ich bestimmt 3 Wochen gebraucht, Susannah hab' ich in 5 Tagen durchgelesen, das hat mich unheimlich gefesselt...
ich glaub am längsten hab' ich für Glas gebraucht, da hab ich aber nicht jeden Tag gelesen, da es mein erstes Dark Tower Buch war und ich noch nicht sooo "gefesselt" war...ich glaub das waren so 2 Monate...
Leech
 

Beitragvon muffelchen » So 12.Dez.2004 17:05

muffelchen
 

Beitragvon julia » So 12.Dez.2004 18:35

julia
 

Beitragvon Randall » So 12.Dez.2004 21:01

Randall
 

Beitragvon MPretender » Mo 13.Dez.2004 13:16

MPretender
 

Beitragvon M-O-N-D » Di 14.Dez.2004 07:04

M-O-N-D
 

Beitragvon Glue Boy » Mi 15.Dez.2004 06:09

Ich sehe zwei Möglichkeiten:

1. Er hätte keine weiteren DT-Bücher mehr geschrieben.

2. Er hätte bessere DT-Bücher (5,6 und7) geschrieben.
Glue Boy
 

Beitragvon Linoge » Fr 17.Dez.2004 20:07

"All this speculation is fun!"
Bev Vincent über "Dark Tower"
Benutzeravatar
Linoge
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 341
Registriert: Fr 23.Aug.2002 00:24

Von Anfang bis ende

Beitragvon Gaga-Bing » Di 21.Dez.2004 22:24

eines vorab: habe bisher die DT reihe noch nicht gelesen. hab es aber vor(und darausfolgend auch zu kaufen).
und da wärn wir auch schon bei meinen fragen:
-is die engl versich schwer zu lesen/verstehn? (bei dreamcatcher auf engl bin im im großen und ganzen ganz gut mitgekommen)
-gibt es eine komplettbox der ganzen Bücher im Hardcover?
-in ner bücherei sah ich vor kurzem ein richtig schönes großes buch der reihe mit illustrationen und hardcover usw -> gibt es alle bücher in der ausgabe?
-is die dt version viel schlechter als die originale?

thx im vorraus!
Gaga-Bing
 

Re: Von Anfang bis ende

Beitragvon Roland_Deschain » Di 21.Dez.2004 22:57

Roland_Deschain
 

Re: Von Anfang bis ende

Beitragvon MPretender » Mi 22.Dez.2004 12:56

MPretender
 

VorherigeNächste

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron