Dark Tower Spekulationen

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Schluß vom Dunklem Turm

Beitragvon Gast » Di 03.Jul.2001 14:51

Gast
 

Schluß vom Dunklem Turm

Beitragvon Langsuyar » Di 03.Jul.2001 17:27

Langsuyar
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 03.Jul.2001 00:01

Schluß vom Dunklem Turm

Beitragvon Schnie » Di 03.Jul.2001 19:12

Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Schluß vom Dunklem Turm

Beitragvon BadHannes » Di 03.Jul.2001 20:41

BadHannes
 

Schluß vom Dunklem Turm

Beitragvon tomi_cc16 » Mi 04.Jul.2001 12:43

Benutzeravatar
tomi_cc16
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 106
Registriert: So 17.Dez.2000 01:01
Wohnort: Stuttgart

Schluß vom Dunklem Turm

Beitragvon schlaflos » Sa 07.Jul.2001 05:41

Im amerikanischen Forum steht dass Susannah von dem Dämon schwanger ist!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
schlaflos
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 07.Jul.2001 00:01
Wohnort: Sulzbach

Schluß vom Dunklem Turm

Beitragvon Darkness » Sa 07.Jul.2001 12:16

Hmm .. ich denke, dass der Dämon der Vater des Kindes ist, ist fast schon klar ... schon allein, weil diese Überlegung im Buch aufgegriffen wird ... oder?

See ya ...

Darkness
Darkness
 

Schluß vom Dunklem Turm

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Do 12.Jul.2001 13:47

Moin,
von wem Susannah nun schwanger ist weiß ich persönlich nicht, aber ich glaube, dass es im späteren verlauf eine große Rolle spielen wird. Ich glaube das Roland bevor er den Dunklen Turm erreicht sterben wird und das Eddie und Susannah (Jake nicht vergessen) den Turm doch noch erreichen um Rolands Traum zuerfüllen.

[ 12.07.2001: Beitrag editiert von: Hannibal der Kannibale ]
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Schluß vom Dunklem Turm

Beitragvon stephan fuchs » So 19.Mai.2002 15:02

Das kind ist (natürlich) vom Dämon und sie lieben es von anfang an. Sie finden jedoch heraus das es immer böser wird und am schluss müssen sie es töten, oder sowas...
das könnte ich mir noch so vorstellen [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
stephan fuchs
 

Schluß vom Dunklem Turm

Beitragvon R2D2 » So 19.Mai.2002 16:56

hallo,
ich denke, roland wird es als einziger schaffen und er wird dabei alle gefährten opfern müssen, wie es ihm marten prophezeit. denn falls king's ende ähnlich wird wie das von brownings "child roland to the dark tower came", dann wird es alles andere als heroisch...
vielleicht macht roland aber auch einen sinneswandel durch und ist nicht bereit, für seine besessenheit alle freunde zu opfern... in dem fall würde er wohl als einziger nicht durchkommen... wer weiss?

R2D2
R2D2
 

Schluß vom Dunklem Turm

Beitragvon NotoriousFAB » Di 21.Mai.2002 09:19

ein so simpeles ende passt nicht zur DT-Saga!! Bin der Meinung, dass Eddie als einziger den turm erreicht, und sich dann endlich wieder einen schuss setzt!!! [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] (sorry, ich red im moment nur schwachsinn!!)
NotoriousFAB
 

Schluß vom Dunklem Turm

Beitragvon Kallle » Mi 22.Mai.2002 20:01

Roland und die anderen erreichen den turm dann drehen alle inklusive roland wegen dessen gigantigkeit und schönheit durch und erschiessen sich gegenseitig.

-ENDE-

Aber spass bei seite ich hab echt kein plan.
Kallle
 

Dark Tower Spekulationen

Beitragvon Glue Boy » Mi 10.Jul.2002 20:57

:D
Bald (im nächsten Frühling) kommt hoffentlich (!!!) Dark Tower 5 raus!

Was meint ihr dazu? Freut ihr euch? Oder ist die Serie nix für euch?

Und was meint ihr, was in der Saga passieren wird ??? Wird Roland den Turm erreichen, oder stirbt er vorher...? Kennt ihr den Prolog zu DT5? Oder gar "Black House"? (Kommt demnächst auch auf Deutsch, ich freu micht auf die Diskussionen!) Theorien? Gewagte Vorhersagen? Einfach gut Geratenes? Nur zu... Wenn der Turm nur näherrückt...

Wer brainstormen will...this is the place!
Glue Boy
 

Beitragvon Schnie » Mi 10.Jul.2002 21:05

Zu dem Prolog findest du weiter unten ein bereits bestehendes Thema.
Auch zu einem möglichen Ende findest du weiter unten ein bereits bestehendes Thema. Zu Black House findest du hier ein komplettes Forum. Ich denke so verschiedene Dinge, wie du sie hier ansprichst sind etwas zu viel füe ein einziges Thema. Sonst bräuchte man hier ja kein Forum mehr, da würde ein Thema reichen :)

Gruß, SCHNIE.
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Glue Boy » Do 11.Jul.2002 23:19

Na schön ....
Wie wir auf Alderaan immer sagen: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt! :wink:
Glue Boy
 

Nächste

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron