Was ist der Turm - Wozu existiert er ?

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Beitragvon Shadowcat » Sa 05.Jun.2004 17:44

Shadowcat
 

Beitragvon Glue Boy » So 06.Jun.2004 15:22

Oh, ich glaube schon, dass King in Band 7 ALLE Antworten geben wird. Da bin ich mir inzwischen ganz sicher. Es wird keine Mogelpackung geben. Der Mann macht ernst. 8)
Glue Boy
 

Beitragvon Mexx » So 06.Jun.2004 19:14

Und wie kommst du auf diese Idee?

Ich mein, ich hab absolut nichts dagegen wenn ein paar Fragen beantwortet werden, aber glaubst du das nur oder weißt du das? :roll:

Lg, Mexx
Mexx
 

dunkler turm vs. elfenbeinturm

Beitragvon sunster » Mo 07.Jun.2004 13:42

sunster
 

Beitragvon Glue Boy » Di 08.Jun.2004 04:44

Glue Boy
 

Beitragvon sunster » Di 08.Jun.2004 10:43

wir tun ja noch spekulieren... lieber glue boy.

also rein spekulativ... könnte der turm existieren und schön langsam zerbröckeln...oder?
sunster
 

Beitragvon Glue Boy » Mi 09.Jun.2004 04:53

@Sunster
Ich bezog mich auf Mexx. Natürlich darf weiter spekuliert werden. Auch wer Susannah kennt, wird weiter spekulieren. Aber mit Band 7, denke ich, wird fast alles beantwortet. Ist doch eine schöne Aussicht, oder? :nice:
Glue Boy
 

Beitragvon sunster » Mi 09.Jun.2004 08:18

:P hach - dass wäre ja zu schön! !

aber ich denke dass er sich trotzdem ziemlich anstrengen wird müssen, diesen kuddelmuddel wieder auseinander zu dividieren. ;-)
sunster
 

Beitragvon Glue Boy » Mi 09.Jun.2004 08:41

Oh yeah, er hat sich angestrengt. Allein schon, Robin Furth als Rechercheurin einzustellen, zeigt, dass er am gaaaanz großen Rad dreht. Ich hoffe wirklich und glaube nach Lektüre von Susannah, dass er's hinbekommt.
Glue Boy
 

Beitragvon sunster » Mi 09.Jun.2004 09:18

hey cool ! ! ! :mrgreen:

ich freu mich schon total darauf :D
sunster
 

Beitragvon Mukky » So 11.Jul.2004 13:29

ich dachte das eine "böse macht" den turm zerstören will und brecher dazu versklavt wie in "atlantis" und roland soll das wieder gradebiegen...
vielleicht weis er das mit den brechern nicht aber das der turm beschädigt (oder in gefahr) ist weiss er sowie das es seine aufgabe ist ihn zu "reparieren/retten"- wenn man davon ausgeht das der turm wirklich materiell und nicht aus energie oder ähnliches bestehen (wie die balken)
hoffe ich liege nicht falsch...


mfg.Mukky
Mukky
 

Beitragvon Shin Flagg » So 11.Jul.2004 14:04

Man kann das ganze mit einem Wort erklären: Ka
:wink:
Shin Flagg
 

Beitragvon Glue Boy » Do 23.Dez.2004 16:00

Glue Boy
 

Beitragvon Ichabod » Do 23.Dez.2004 17:05

das sehe ich ganz anders als du ... der Turm repräsentiert wahrscheinlich das Leben von JEDEM, aber wie vermessen ist es zu glauben, dass man ihn versteht, dass man ihn komplett erklimmen und beherrschen kann.

Wahrscheinlich würde es jedem so ergehen, der zum Turm gelangen wollte, wenn er es überhaupt dürfte ...

Vielleicht ist Roland aber auch so etwas wie ein Wächter des Turms, bzw. wird dazu benutzt, sein Ziel wird immer der dunkle Turm sein und somit muss er ihn immer beschützen
Ichabod
 

Beitragvon -Oy- » Di 11.Jan.2005 18:52

-Oy-
 

VorherigeNächste

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron