Dark Tower und die Musik

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Re: Dark Tower und die Musik

Beitragvon Roland_Deschain » Sa 29.Nov.2008 09:50

Danke! Ist also ein Fan-Pic, ziemlich klasse. Ich hatte nur gedacht, das wäre in irgendeinem Buch oder Comic gewesen und ich hätte es verpasst :mrgreen:
Roland_Deschain
 

Re: Dark Tower und die Musik

Beitragvon dude » Mo 15.Dez.2008 16:50

Ich hab letztens mal wieder das Coldplay-Video Viva la vida gesehen. Also die Rose am Anfang.... irgendwie passt auch der Song zum Dunklen Turm Mythos, da er so viel Hoffnung gibt.
dude
 

J.R. Flynn - The Gunslinger

Beitragvon nikiherrmann » Do 08.Jan.2009 16:13

nikiherrmann
 

Re: J.R. Flynn - The Gunslinger

Beitragvon Schnie » Do 08.Jan.2009 19:19

Zu Frage 1

Auf stephen-king.de bzw. unserer Partnerseite:

http://www.bookola.de/catalog/

Zu Frage 2

Mehr Infos über J.R. Flynn ebenfalls auf stephen-king.de

http://www.stephen-king.de/darktower/musik.html

Schnie 8)
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Re: Dark Tower und die Musik

Beitragvon nikiherrmann » Do 08.Jan.2009 19:24

Danke! Ich hab wirklich nen vorhandenen Thread zu diesem Thema gesucht, aber ich habe nix gefunden. Tschuldigung das ich nen neuen eröffnet hab :oops:
nikiherrmann
 

Re: Dark Tower und die Musik

Beitragvon nikiherrmann » Do 08.Jan.2009 19:27

Die CD is ausverkauft :bunnymoon:
nikiherrmann
 

Re: Dark Tower und die Musik

Beitragvon Robert_Herold_ » Sa 10.Jan.2009 17:58

Ich weiß nicht, ob dieser Künstler hier schon einmal erwähnt wurden, deshalb mach ich einfach mal einen neuen Eintrag :hammer

http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... =210512264

Echt tolle Musik, und man kann seine Lieder frei runterladen
Robert_Herold_
 

Re: Dark Tower und die Musik

Beitragvon Halli » Fr 16.Jan.2009 13:14

Danke dafür. Hab ich mir direkt mal runtergeladen.

Hätte auch nochmal ne Anfrage:

Weiß jemand ob es den DARK TOWER SCORE von J.R.Flynn oder TERRITORIES von Dennis Downing auch irgendwo als komplette Streams gibt?

Habe diverse Quellen wie Lastfm, imeem oder youtube mehr oder weniger vergebens abgesucht...
Halli
 

Re: Dark Tower und die Musik

Beitragvon nikiherrmann » So 25.Jan.2009 11:28

bin zwar kein fan von rap aber hier wurde sich mühe gegeben.
nikiherrmann
 

Re: Dark Tower und die Musik

Beitragvon yggdrasia » Do 03.Mai.2012 18:11

Ich hatte mir immer und immer wieder vorgenommen mir Velcro Fly von ZZ Top mal anzuhören.
Nur hab ich das irgendwie immer versäumt. Bis gerade eben.
Und ich muss sagen, wenn das die Göttertrommeln sind, dann muss das in Lud ganz schön abgegangen sein
das groovt ja schon ordentlich. Ich hätte mir etwas schwereres, langsameres vorgestellt.
yggdrasia
 

Re: Dark Tower und die Musik

Beitragvon Roland_Deschain » So 06.Mai.2012 22:37

Da ich beim Lesen eigentlich immer Musik brauche habe ich mir für Wind through the Keyhole auch wieder was rausgepickt und für meinen Geschmack einen bzw. zwei Volltreffer gelandet.
Für die Rahmenhandlungen passte der Soundtrack von The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford ganz hervorragend und die Tim Stoutheart-Geschichte wurde durch den Soundtrack von True Grit sehr passend untermalt.

Ich glaube vor allem Assassination werde ich mal fest für die Playlist einplanen, wenn ich die Reihe nochmal komplett lese.
Roland_Deschain
 

Re: Dark Tower und die Musik

Beitragvon Ka-Mai » Di 15.Mai.2012 13:41

"Letzten Endes läuft es immer auf 5 Minuten Blut und Torheit hinaus"
Benutzeravatar
Ka-Mai
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 176
Registriert: Mo 05.Mai.2008 12:34

Re: Dark Tower und die Musik

Beitragvon Gunfighter » Do 23.Aug.2012 21:44

Moiiin,
ich schaue eine Autowerbung und höre "Careless Love" . Suche und finde bei YouTube, drucke mir den Text aus und vergleiche.
Zumindest beim Refrain finden sich Parallelen. Und jetzt schaut mal wer diesen schönen Blues-Song singt:
http://www.youtube.com/watch?v=LOGXiYruaug
Hier mitText:
http://www.youtube.com/watch?v=pIZi2rER ... ure=fvwrel

Lange Tage und angenehme Nächte
Gunfighter
Rock´n´Roll und der dunkle Turm haben eines gemeinsam......
.....sie lassen mich nicht mehr los!!!!
Benutzeravatar
Gunfighter
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 31.Dez.2011 11:24

Vorherige

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron