SUSANNAH - Fragen und Meinungen zum Buch

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Beitragvon Mela » Fr 01.Okt.2004 10:48

Mela
 

Beitragvon Dancing Turtle » Fr 01.Okt.2004 10:59

Dancing Turtle
 

Beitragvon Mela » Fr 01.Okt.2004 11:54

Mela
 

Beitragvon schmix » Fr 01.Okt.2004 14:22

Ähmm Leute...ich weiss ja nicht, ob ich mich jetzt total vertue: Aber dass Susannah nun plötzlich Beine hat (in Endwelt) beschreibt King doch sogar. Ihre Beine sehen doch unten anders aus (wenn ich mich recht erinnere ist sie "unten" sogar weiss). Das findet doch alles nur in der Fantasie (bzw. ihrem privaten Dogan) statt. Und das hat King auch genau so erzählt.
schmix
 

Beitragvon Mela » Fr 01.Okt.2004 14:34

Nein, die weißen Beine (bzw. dann schon fast bis zur Hüfte weiß) sieht sie in New York in der Toilette... als sie beim ersten Mal mit Mia in Discordia ist, hat sie keine Beine - beim zweiten Mal sind sie in Fedic, und Susannah hat Beine...
Mela
 

Beitragvon bubbles » So 14.Nov.2004 19:47

weiß hier eig jemand, wann es susannah im taschenbuchformat zu kaufen geben wird?
bubbles
 

Beitragvon M-O-N-D » So 14.Nov.2004 22:55

@ bubbles
Ich glaube in den News gelesen zu haben, dass jetzt erst "Wolfsmond" als TB rauskam, also wird es bis "susannah" als TB noch ne Weile dauern.
Leider. :?
M-O-N-D
 

Beitragvon MPretender » Mo 15.Nov.2004 22:00

MPretender
 

Hab da mal ne Frage!

Beitragvon DarkAngel » So 21.Nov.2004 12:24

Hi,

Bin auch so eine kleine leseratte und natürlich gehört King zu meinen Favoriten :P
Naja jetzt mal zu meiner Frage!

In der beschreibung von den einzelnen teilen zu der saga vom schwarzen turm steht bei "Susannah" das sie in New York das kind von Roland zur Welt bringt! Aber wenn ich mich nicht irre ist das kind doch von Eddi (oder ehr vom Dämon)??? Hab ich da jetzt irgendwas verpasst oder ist das nur ein druck fehler? Bin leider erst bei Wohlfsmond!
DarkAngel
 

Beitragvon Der Barney » So 21.Nov.2004 12:39

Der Barney
 

Beitragvon Nobody » So 21.Nov.2004 16:09

Die Frage hatte sich bei mir auch schon eingestellt. Aber ich hoffe da baldigst schlauer zu werden, schließlich les ich grade besagtes Buch.
Nobody
 

Beitragvon DarkAngel » So 21.Nov.2004 16:34

Habe gedacht die hätten sich da verschrieben!
Aber das kommt davon wenn man immer so neugierig ist!!! :oops:
Naja vieleicht sollte ich erst einmal lesen bevor ich dumme fragen stelle!!!!!!grins!!!!!
DarkAngel
 

Beitragvon Roland_Deschain » So 21.Nov.2004 16:41

Es wird natürlich erklärt, und gar nicht schlecht. Also viel Spass beim Lesen!
Roland_Deschain
 

Beitragvon TanjaRamone » So 21.Nov.2004 16:52

Ein Schreibfehler ist es wohl nicht, nachdem

ACHTUNG SPOILER





SPOILER ENDE


Bin mal gespannt, wie´s weitergeht - bin erst auf Seite 111.
TanjaRamone
 

Beitragvon Nobody » Sa 27.Nov.2004 15:41

:shock: Wahhhhhh Der Turm ist drausen, und ich hab Susannah noch nicht durchgelesen .... wird wohl bei mir ein Wochenende mit wenig schlaf *freu*
Nobody
 

VorherigeNächste

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron