Erscheinungstermin DT 6 (Susannah)

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Beitragvon torsten » Fr 11.Jun.2004 20:31

torsten
 

Beitragvon Keeper » Fr 11.Jun.2004 21:39

Keeper
 

Susannah

Beitragvon Jake » Di 15.Jun.2004 10:10

So, wußte nicht, wo ichs reinschreiben soll, aber dafür ist der King-Splitter ja da. Ich wollte einfach nur mal erzählen, was ich gestern erlebt habe. Ich wollte mir "Susannah" besorgen, da ich am WE bei meiner Verwandtschaft in Bielefeld gewesen bin und etwas Geld bekommen hatte (Tja das musste ich gleich in sowas schickes investieren :lach ). Ich wußte mit Sicherheit, dass ich das Buch beim Weltbild bekomme (oder bei Amazon, aber bestellen wollte ich mir das Buch nicht). Allerdings ist die nächste Weltbildfiliale von mir aus gesehen erst in unserer Nachbarstadt Viersen. Nicht sehr weit, aber muss ja nicht sein und versuchte es erst in Mönchengladbach. Da ich allerdings in sämtlichen Mönchengladbacher Buchläden pech hatte, fuhr ich nach Viersen. Nach einer langen Busfahrt und einem relativ langen Fussmarsch (was hat sich die Strasse gezogen :mrgreen: ) kam ich dann beim Weltbild an um mir von der Verkäuferin sagen zu lassen, das Buch wäre momentan nicht vorrätig. Man könne es mir aber bestellen, es wäre am 22. da. Ich erklärte aus Mönchengladbach zu kommen, es würde sich für mich nicht lohnen (trotzdem Danke *hihi*) und machte mich enttäuscht auf den Heimweg. Nachdem ich die erste Ampel überquert hatte, stand plötzlich ein Verkäufer des Weltbilds neben mir. Ich verstand ihn beim ersten mal nicht, da ich meinen Discman sehr laut aufgedreht hatte (Frustbewältigung :mrgreen: ). Ich nahm den Ohrstöpsel heraus und der Verkäufer sagte mir, dass seine Kollegin gerade eine Lieferung geöffnet habe - und siehe da: "Susannah" war dabei. Er fragte mich, ob ich noch interesse hätte, was ich natürlich bejahte - und so kam ich an meinem Exemplar. Ich fand das tierisch nett, dass die mir extra hinterher sind - oder der Weltbild hat das nötig :P
Jake
 

Re: Susannah

Beitragvon ichbin » Di 15.Jun.2004 10:29




8)
Benutzeravatar
ichbin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 469
Registriert: Mi 26.Mär.2003 22:57
Wohnort: niedersächsische Tiefebene

Beitragvon Kitana » Di 15.Jun.2004 14:46

Oh, lustigerweise hatte ich Freitag erstnoch beim Weltbild in Viersen angerufen, die hatten vom Buch nicht mal was gehört, geschweige denn es bestellt, so hat es mir zumindest die Dame am Telefon erklärt.

In Gladbach bin ich auch nicht fündig geworden......Amazon hatte es mir dann gestern geliefert :-)
Kitana
 

Beitragvon Jake » Mi 16.Jun.2004 09:06

Jake
 

Susannah im Bertelsmann Club?

Beitragvon Terraformikus » Di 12.Okt.2004 18:29

Terraformikus
 

Beitragvon Förster » Di 12.Okt.2004 21:01

Förster
 

Beitragvon Terraformikus » Di 12.Okt.2004 21:35

Man soll ein Buch ja auch nicht nach dem Umschlag bewerten .... sondern nach dem Preis! :P
Nein, im Ernst, ist mir eigentlich wurscht. Bei meinen DT-Bänden passt eh kein Buch zum anderen, da kommts auf eine Variante mehr auch nicht an. :wink:
Der Katalog kommt immer jedes viertel Jahr?
Wann kommt denn der nächste? Weiß das jemand?
Terraformikus
 

Beitragvon Wopper » Di 12.Okt.2004 21:40

Ich glaube, der nächste Katalog kommt Dezember, als Weihnachtskatalog oder so.
Aber Förster hat Recht, die Wolfsmond Ausgabe war echt voll Hässlich


Wopper
Wopper
 

Beitragvon Terraformikus » Do 28.Okt.2004 10:26

Falls ich nicht der einzige bin, den es interessiert: Susannah ist jetzt als Buchclub-Ausgabe erhältlich!
Terraformikus
 

Beitragvon MPretender » Do 28.Okt.2004 12:11

Ich habe Susannah zwar schon längst, aber es hat mich trotzdem interessiert.
Naja, die Clubausgabe ist zwar gute 4 € günstiger als die normale Ausgabe, sieht dafür aber nicht annähernd so gut aus. Da würde ich jederzeit die 4 € mehr investieren.
Ich tu mich aber bei den Clubausgaben generell schwer. Irgednwie bin ich da kein Freund von und werd ich wohl auch nie werden.
MPretender
 

"Susannah" als Taschenbuch

Beitragvon Martin65 » Mi 17.Nov.2004 19:45

ich war neugierig und hab den Verlag schon mal gefragt.

Antwort per Email kam auch prompt:

ich denke, Susannah wird im Sommer/Herbst 2005 als TB erscheinen.
Martin65
 

Re: "Susannah" als Taschenbuch

Beitragvon evil.bert » So 02.Jan.2005 20:11

evil.bert
 

Re: "Susannah" als Taschenbuch

Beitragvon Schnie » So 02.Jan.2005 23:06

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

VorherigeNächste

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron