Erscheinungstermin DT 6 (Susannah)

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Erscheinungstermin DT 6 (Susannah)

Beitragvon Schnie » Di 09.Dez.2003 14:07

Zuletzt geändert von Schnie am Mo 05.Apr.2004 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon lyrejuenger » Di 09.Dez.2003 14:44

Ja, da kann man nur hoffen, die deutsche Version des Kompendiums ist ja anscheinend auch auf Februar verschoben....was mich etwas wundert: Die angegebene Seitenzahl von .."nur" 480??? Das glaub ich irgendwie nicht, weil King in Interviews von mehr Seiten der drei neuen Bücher gesprochen hat...??? Abwarten...
lyrejuenger
 

Beitragvon Fresh » Di 09.Dez.2003 14:56

Mich hat das mit den 480 Seiten auch etwas geschockt, aber ich glaube eher, dass da was nich stimmt.
Wolfsmond wird z.B. auch nur mit 840 Seiten angegeben bei Amazon, obwohl es ja wenn ich mich Recht erinnere über 900 Seiten sind.
Außerdem, hat King gesagt, dass die letzten 3 Bände in der (Englischen) Hardcover Variante über 2500 Seiten umfassen. Und wer jetzt noch Wolfsmond im Orginal gelesen hat, dürfte festgestellt haben, dass es da nur knapp 600 Seiten umfasst. Bleiben also noch 1900 Seiten für die letzten beiden Bände und das ist mehr als doppelt soviel wie Wolfsmond bereits hatte.
Okay, also entweder hat Amazon wirklich Recht mit seiner Angabe, aber dann wird wenigstens Band 7 ein Ultrawälzer!!!! oder uns erwarten noch 2 durchschnittlich dicke Bücher. Beidesnich schlecht.

MfG
Fresh
Fresh
 

Beitragvon Roland of Gilead » Di 09.Dez.2003 14:59

Ich denke, das ist nur eine vorläufige angabe. so wenig kann das Buch einfach nicht haben.
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Holger » Di 09.Dez.2003 15:28

Zuletzt geändert von Holger am Di 09.Dez.2003 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon Roland of Gilead » Di 09.Dez.2003 15:39

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Holger » Di 09.Dez.2003 15:43

Zuletzt geändert von Holger am Di 09.Dez.2003 16:13, insgesamt 2-mal geändert.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon Roland of Gilead » Di 09.Dez.2003 15:46

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon alacienputa » Di 09.Dez.2003 18:19

alacienputa
 

Beitragvon Martin65 » Di 09.Dez.2003 18:25

Martin65
 

Beitragvon Condor » Di 09.Dez.2003 20:54

Condor
 

Beitragvon Roland of Gilead » Di 09.Dez.2003 21:00

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Absinth » Di 09.Dez.2003 21:02

Absinth
 

Beitragvon Shin Flagg » Mi 10.Dez.2003 01:48

Vieleicht ist bei Amazon auch nur ein Zahlendreher drin und es sollte nicht 480 sondern 840 Seiten heißen.
Shin Flagg
 

Beitragvon Der Barney » Mi 10.Dez.2003 01:58

Wieviel Seiten es auch sein mögen (je mehr, desto besser, SK artet ja immer mehr aus :lol: ), es sollte möglichst BALD erscheinen.
Bild
Der Barney
Der Barney
 

Nächste

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron