Erscheinungstermin DT 6 (Susannah)

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Beitragvon HohePriesterin » Di 08.Jun.2004 16:19

Ich hatte leider kein Glück, weder in meiner Buchhandlung noch bei Weltbild noch bei den Buchhandlungen in der näheren Umgebung ist Susannah zu bekommen. :asdf:

Naja, noch ein Tag warten.....
Benutzeravatar
HohePriesterin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 373
Registriert: Di 17.Jun.2003 18:47
Wohnort: Lorsch

Beitragvon Isoquante » Di 08.Jun.2004 16:39

Unser Weltbildladen hat es heute erst geliefert bekommen. Bei 3 anderen Buchläden davon 2 große Ketten und ein kleiner war fehlanzeige und völlige desinformation der Mitarbeiter " hab gehört kommt erst im august" rofl.
kann bei den weltbildläden also nur noch am versand liegen. vielleicht gibt es ja einen deal zwischen weltbild und heyne/random house . auf jeden macht der irgendwer misst.
wünsche denen die noch warten müssen viel glück morgen.
-->5th stanza The turtle;-)
Isoquante
 

Beitragvon Förster » Di 08.Jun.2004 18:08

Förster
 

Beitragvon Renegatenprinz » Di 08.Jun.2004 18:25

Renegatenprinz
 

Beitragvon Keeper » Di 08.Jun.2004 23:14

Keeper
 

Beitragvon ditrhav » Mi 09.Jun.2004 06:31

Hi!
In der Version gibt es keine Unterschiede, allerdings scheint Weltbild das Buch früher als alle anderen zu haben, weswegen sich hier so mancher ärgert es bei Amazon bestellt zu haben ;) (Meins ist übrigens vor fünf Minuten angekommen, danke Weltbild!!!! :) :) :) )
ditrhav
 

Beitragvon Cini » Mi 09.Jun.2004 07:46

Ich war gestern wieder in der Buchhandlung und diesmal bekam ich die Auskunft, daß das Buch erst irgendwann Ende Juni erscheinen wird. Darauf hin meinte ich, dass es aber z.B. bei Weltbild (hab ich hier ja immerhin gelesen) schon geben würde.
Da wurde die Frau äußerst unfreundlich und schnauzte mich an, dass Weltbild und Bertelsmann was ganz anderes wären als normale Buchhandlungen und warum die Kunden das nicht verstehen würden. Das liege wohl an den Verlag und so weiter. Habe dann nicht mehr zugehört.
Jedenfalls nerv ich die heute trotzdem wieder.
Und eins weiß ich: ich werde nie wieder in diese entsprechende Buchhandlung gehen, wenn ich das Buch endlich habe. Aber leider hab ich von dieser Buchhandlung einen Gutschein und den sollte ich mal langsam einlösen *grummel*
Cini
 

Beitragvon Duddits » Mi 09.Jun.2004 08:31

Als Amazon-Vorbesteller neidisch auf die Weltbildler guck :( . Warten ist schweeeeeeeeeeer. Aber Vorfreude ist ja auch ganz schön.
Duddits
 

Beitragvon Renegatenprinz » Mi 09.Jun.2004 09:49

@Cini: Ja, genau so ist es bei mir auch! Hab auch noch einen Gutschein und das restliche Geld schon seit Tagen hier rumliegen... :lach Hab aber ansonsten nix bares, also bin ich dazu verdammt zu warten! :cry:
Das nächste mal bestelle ich auf jedenfall bei Weltbild. Wozu warten wenn man es früher haben kann?
Renegatenprinz
 

Beitragvon Förster » Mi 09.Jun.2004 14:52

Och, wetten nächstes Mal dauerts bei Weltbild länger? :mrgreen: :wink:
Förster
 

Beitragvon Spebele » Mi 09.Jun.2004 15:58

Lobt Weltbild nicht so laut:
Ich muss auch noch warten und ich HABE bei Weltbild bestellt *grml* :angry:
Spebele
 

Beitragvon HohePriesterin » Mi 09.Jun.2004 16:21

Ich werde Weltbild bestimmt nicht laut loben, in unserer Filiale haben sie es auch noch nicht. Erst am Dienstag den 15. soll es da sein.

In einem anderen Buchladen sagte man mir, nach Rücksprache mit dem Großhändler das Buch sei noch nicht erschienen. Dann habe ich gesagt, das einige Fans mit denen ich in Kontakt stehe, das Buch schon haben, worauf die Buchfrau behauptet hat, ihr würdet lügen :?: :!:

Da geh ich nie wieder hin.

Jetzt versucht meine Lieblungs-Buchhandlung, Susannah per Express bis Freitag zu bestellen.

Ich würde mir wünschen, das beim nächsten Band, der Erscheinungs-Termin gehalten wird. Sonst muss ich gaaaannnnzzzzz böse werden. :mrgreen:
Benutzeravatar
HohePriesterin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 373
Registriert: Di 17.Jun.2003 18:47
Wohnort: Lorsch

Beitragvon Spebele » Mi 09.Jun.2004 16:26

Ach welche Freude!
Was für ein herrlicher Tag. 1 mal "krank"
3 mal Lügnerin
und immernoch kein Buch.
Ach was solls.
AM 15?! *fluch*
na toll!
Spebele
 

Beitragvon Roughhawk » Mi 09.Jun.2004 16:29

Hi,
hat der Schmöker echt nur 480 Seiten :-(
Das ist ja fast ein Groschenroman.... :angry:
Sagt mal was bitte....


Roughhawk
Roughhawk
 

Beitragvon theklaus » Mi 09.Jun.2004 17:19

Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

VorherigeNächste

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste