Oy

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Oy!

Beitragvon anaad » So 30.Nov.2003 09:44

anaad
 

Beitragvon alacienputa » So 30.Nov.2003 09:50

alacienputa
 

Beitragvon TheGunslinger » So 30.Nov.2003 11:43

Sehe das genauso wie alacienputa, Oy ist ein Teil des Ka-tet, aber (natürlich) kein Revolvermann.
Das Oy sich den Folken vorgestellt hat, rührt denke ich daher, daß Roland Ihm die Verbeugung und das "nachsprechen" in weiser Vorraussicht auf die Vorstellung beigebracht hat, der alte Schlawiner, umso vielleicht die Leute von dem Ka-tet überzeugen zu können.

Im übrigen glaube ich auch, daß Oy noch/wieder eine wichtige Rolle spielen wird.
Zumindest hoffe ich das, denn wer könnte schon seine "Rettungsaktion" im Lager der Pubes gegen den Ticktackmann vergessen... :wink:
TheGunslinger
 

Beitragvon anaad » So 30.Nov.2003 12:53

Aber kommt auch nicht im zweiten Teil vor das Eddie oder jemand anders, ich weiss nicht so genau , darüber nachdenkt , das sie fünf Revolvermänner sind?

anaad :twisted:
anaad
 

Beitragvon Linoge » So 30.Nov.2003 12:58

Auch zeigt sich ja, daß sich Oy´s Intelligenz immer mehr in dieser menschlichen Gesellschaft ausprägt, vor allen seine sprachliche Intelligenz, indem er auf Unterhaltungen reagiert und auch entsprechende Antworten geben kann. Kann jetzt zwar keine genaue Textstelle angeben, ist mir aber irgendwann mal aufgefallen.

Oy ist ein sehr unterhaltsamer Charakter, der mich immer wieder zum Schmunzeln bringt. Ich denke auch, daß ihm noch eine größere Rolle in dem Ka-Tet zuteil wird.
"All this speculation is fun!"
Bev Vincent über "Dark Tower"
Benutzeravatar
Linoge
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 341
Registriert: Fr 23.Aug.2002 00:24

Beitragvon Holsten » So 30.Nov.2003 19:29

Holsten
 

Beitragvon susa » Di 02.Dez.2003 13:32

susa
 

Beitragvon vreni » Di 02.Dez.2003 14:05

vreni
 

Beitragvon Holsten » Di 02.Dez.2003 16:09

Holsten
 

Beitragvon susa » Di 02.Dez.2003 18:09

susa
 

Beitragvon Miss P. » Di 02.Dez.2003 18:26

Miss P.
 

Beitragvon TheGunslinger » Di 02.Dez.2003 19:28

Ich erinnere mich auch an die Stelle! Bild
Es ist eben Ka...es kommt wie der Wind...
TheGunslinger
 

Beitragvon Der Barney » Di 02.Dez.2003 19:39

Der Barney
 

Beitragvon Holsten » Di 02.Dez.2003 22:45

Glaub ich auch und es wird bestimmt Jake sein.
Holsten
 

Beitragvon Fänger » Mi 03.Dez.2003 09:29

Fänger
 

Nächste

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron