Oy

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Beitragvon *chylde of fire* » Di 03.Okt.2006 13:29

*chylde of fire*
 

Beitragvon netdragon » Di 03.Okt.2006 13:54

netdragon
 

Beitragvon Shadowcoca » Di 03.Okt.2006 18:56

Ich finde Oy auch wahnsinnig spitze! Bei diesem komischen Test, welcher Charakter man ist bin ich sogar Oy geworden :lol2: Er gehört auf jeden Fall zum Ka-Tet und er ist fast als ein Mensch zu sehen.
Shadowcoca
 

Beitragvon Laurin » Fr 06.Okt.2006 22:36

Wenn Oy in Erscheinung trat, hatte ich immer meinen Dackel vor Augen. Der versteht nämlich auch jedes Wort.
[spoiler]Ich fand es auch schade dass Oy sterben musste. Doch er hat sich tapfer gehalten – bis zum Schluss. :ohhh:[/spoiler]
Benutzeravatar
Laurin
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 102
Registriert: Sa 14.Dez.2002 12:34
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Beitragvon *chylde of fire* » So 08.Okt.2006 15:50

gerade war ich draußen und hab nen Hund gesehen, bei dem ich so an Oy denken musste...
es wird doch manchmal geschrieben, dass Oy grinst, dass konnte ich mir nie so recht vorstellen, bis ich grad diesen Hund gesehen hab :love:
er hatte so ein schönes grinsendes Gesicht :lol2:
*chylde of fire*
 

Beitragvon Wordslinger » So 10.Dez.2006 17:31

mir kommt es manchmal so vor als würde king oy an manchen stellen einfach vergessen. besonders wenn die leute palaver halten und oys aufgabe immer nur darin besteht alle 20-30 seiten i-was reinzurufen... :gumba:
Wordslinger
 

Vorherige

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste