Erscheinungstermin DT 5 (Wolfsmond)

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Dunkler Turm 5

Beitragvon unbekannt » Mi 01.Nov.2000 00:53

Im laufe des nächsten Jahres soll DT 5 kommen. Englischer Titel :

The crawling shadow

Viel Spass beim warten
unbekannt
 

Dunkler Turm 5

Beitragvon unbekannt » Do 02.Nov.2000 16:26

Wollen wirs doch einfach mal hoffen. Nur wann es bei uns raus kommt ist die große Frage.....
unbekannt
 

Dunkler Turm 5

Beitragvon unbekannt » Fr 03.Nov.2000 16:48

Da Stephen King erst im Januar 2001 anfangen will weiterzuschreiben, sehe ich für die deutsche Ausgabe erst Chancen für 2002!
unbekannt
 

Auch nicht im nächsten Jahr

Beitragvon unbekannt » Do 08.Mär.2001 19:30

Tja. Wenn es wirklich im 5 Jahren Zyklus gehen würde wie die anderen Bände, dann müsste DT5 nächstes Jahr rauskommen, was aber auch wohl nicht der Fall ist. Auf seiner Homepage kann man sehen welche Bücher nächstes und dieses Jahr rauskommen und DT5 ist nicht aufgelistet. Das ist echt mies. Man muss ja jedesmal das Buch neu lesen, damit man nach 4 Jahren die Einzelheiten in der Geschichte nicht vergisst. Er spannt uns aber auch zu sehr auf die Folter. Oder habt ihr eine andere Information, als die auf seiner Homepage???
unbekannt
 

Auch nicht im nächsten Jahr

Beitragvon unbekannt » Do 08.Mär.2001 20:41

Auf seiner Homepage steht bei DT5 ja dabei, dass noch kein Datum feststeht, dass kann alles mögliche bedeuten, nächstes Jahr, oder auch in 3 Jahren. Also, Hoffnung nicht aufgeben. Gruss, SCHNIE.
unbekannt
 

Auch nicht im nächsten Jahr

Beitragvon unbekannt » Di 13.Mär.2001 10:58

Ich glaube auch, dass es gut sein kann, das Steve seine Fans mit dem 5. Teil überraschen will, und er es absichtlich noch nicht für ein bestimmtes Jahr festlegen will. Find ich auch gut so. Auf seiner Homepage steht ja nur, dass er die Arbeit im Januar wieder aufgenommen hat (oder haben sollte)... Ich find die Ungewissheit ganz schön!

------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince
unbekannt
 

Dark Tower V

Beitragvon theklaus » Do 02.Aug.2001 12:28

Der lang ersehnte 5 Teil - "The Crawling Shadow"
Die beste Nachricht seit langem: King arbeitet jetzt nach offizieller Bestätigung an dem neuen Teil der Dark Tower Reihe.

[ 02.08.2001: Beitrag editiert von: theklaus ]
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Dark Tower V

Beitragvon Vincent » Do 02.Aug.2001 15:22

Na, DAS ist ja mal eine gute Nachricht!! Ich glaube, der gute alte Steve wird das ganze schon noch zu einem guten Ende bringen... vor allem mit Betonung auf ZU ENDE bringen... ob es dann so gut wird... wir kennen ihn ja!
Benutzeravatar
Vincent
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 514
Registriert: Do 01.Feb.2001 01:01
Wohnort: Schweiz, 8200 Schaffhausen

Dark Tower V

Beitragvon Kati » Fr 03.Aug.2001 08:38

[img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]

schade nur, dass es erst 2003 rauskommt (oder vielleicht doch schon früher?! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] ) Schön wäre es, sonst muss ich nämlich alle Teile nochmal lesen, damit ich dann überhaupt noch mitkomme.

Wenigstens müssen wir auf Talisman 2 nicht mehr so lange warten.
Kati
 

Dark Tower V

Beitragvon DerDrache » Mo 06.Aug.2001 23:55

Das unser King of Horror so lange uns auf The Dark Tower V hat warten lassen ist zwar gemein aber auch sehr Spannungs erzeugend. ich finde diese Taktik gut da ich sonst überhaupt nicht mehr mitkäme mit dem Lesen.
DerDrache
 

Dark Tower V

Beitragvon silke » Mo 20.Aug.2001 08:53

@vincent
meinetwgen könnte er die reihe weiter fortsetzen, wenn er den schreibstil von den letzten 2 büchern beibehält. die fande ich einfach nur.......genial! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
nur dürfte er nicht soviele jahre zwischen den einzelnen teilen verstreichen lassen. [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

ich jedenfalls freue mich schon tierisch auf den 5. teil.
aber ich glaube, dass auch ich mir die ersten 4 teile nochmal zu gemüte führen muss. ich habe jetzt hier irgendwo eine diskussion gelesen, ob das kind, was susanne(richtig?) erwartet, vielleicht von dem dämon stammt. daran kann ich mich gar nicht erinnern! [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
ich war bis jetzt immer der überzeugung, dass es von eddie stammt. naja, wir werden sehen.
bis dann, silke
silke
 

Dark Tower V

Beitragvon theklaus » Mo 20.Aug.2001 10:05

NEU: Schon mehr als 50 Seiten sind fertig! King schreibt Dark Tower V, VI und VII hintereinander und sie erscheinen dann in jährlichem Abstand!!!!
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Dark Tower V

Beitragvon Moritz » Mo 20.Aug.2001 13:19

Findet ihr es gut, dass King die Dark-Tower-Bücher in jährlichen Abständen (also wahrscheinlich bis 2007) veröffentlichen will, obwohl er sie alle auf einmal schreibt?
Moritz
 

Dark Tower V

Beitragvon Mandy » Di 21.Aug.2001 13:15

Wieso bis 2007? Wann soll denn Teil V erscheinen?
Also ich kann mir vorstellen, dass King für einen DT-Band schon so etwa ein Jahr braucht. Schreiben, überarbeiten, u.s.w. Ich weiss nicht was da alles dazugehört, und dann kommts ja auch auf den Umfang des Buches an.
Mandy
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 16.Feb.2001 01:01

Dark Tower V

Beitragvon Darkness » Di 21.Aug.2001 19:54

7 Teile!WAHNSINN!!!!!!!!
Kanns kaum erwarten!!!!!

*sooogespanntistundsichfreut*

Darkness
Darkness
 

Nächste

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron