WOLFSMOND - Fragen und Meinungen zum Buch

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Dark Tower V - Meinungen zum englischen Buch (Spoiler)

Beitragvon SvenK » Mi 29.Okt.2003 19:45

SvenK
 

Beitragvon TheGunslinger » Do 30.Okt.2003 17:17

TheGunslinger
 

Beitragvon SvenK » Fr 31.Okt.2003 15:32

:D

Selbstverständlich werde ich Euch nichts über den Inhalt von DT 5 verraten - aber einen kleinen Tipp zur "Vorbereitung" möchte ich Euch doch mit auf den Weg geben:

Es empfiehlt sich, vor der Lektüre nicht nur die Bände 1-4 "aufzufrischen", sondern auch den einen oder anderen Blick in "Brennen muss Salem" und Bachmans "Regulator" zu werfen...Ihr werdet es dann später nicht bereuen!

:-P
SvenK
 

Beitragvon TheGunslinger » Fr 31.Okt.2003 16:26

Hast Du etwa den V-Teil schon durch? :eek7:

Hmmm...ich lese gerade "Der Talisman" und werde warscheinlich keine Zeit mehr haben die 4 DT-Bücher durchzulesen (hab ich schon insgesamt 3 mal komplett :bite: ).

Von Verbindungen zu "Brennen muss Salem" und "Regulator" hab ich gehört, schaffe es aber auch nicht mehr zeitlich vorher die zu lesen :asdf:
Wäre es Dir möglich die direkten Verbindungen zu den beiden Büchern zum V-DT-Teil zu spoilern? :bounce:
TheGunslinger
 

Beitragvon alacienputa » Fr 31.Okt.2003 16:54

Nein blos nicht jetzt schon spoilern, da ist die versuchung einfach zu groß das man den spoiler teil liest. wenn dann per pn.
alacienputa
 

Beitragvon kevin » Sa 01.Nov.2003 01:38

kevin
 

Beitragvon Sven X » Mo 10.Nov.2003 12:21

Hi an alle DT-Leser,

bin gerade mitten in DT5 (englische O-Version) und muss sagen, die Lektüre lohnt sich auf jeden Fall. Die Handlung wird vorangetrieben, und zwar ...

MINI-SPOILER!
[spoiler]... Sowohl in Calla Bryn Strugis als auch in Jakes New York des Jahres 1977[/spoiler].

Das Ka-tet hat auf jeden Fall alle Hände voll zu tun, soviel kann ich dem bisher Gelesenen entnehmen.
Sven X
 

Beitragvon wolfsroboter » Fr 14.Nov.2003 11:52

wolfsroboter
 

Gerade zu Ende gelesen

Beitragvon wannabe » Mo 17.Nov.2003 00:01

wannabe
 

Beitragvon Sven X » Mo 17.Nov.2003 12:08

Sven X
 

tolles buch, dennoch verwirrt (spoiler! )

Beitragvon Calvin Tower » Mo 17.Nov.2003 14:02

Calvin Tower
 

Beitragvon wannabe » Di 18.Nov.2003 08:09

wannabe
 

Beitragvon Calvin Tower » Di 18.Nov.2003 10:28

Calvin Tower
 

Anmerkung - Wolfsmond

Beitragvon theklaus » Sa 22.Nov.2003 23:24

Zuletzt geändert von theklaus am Sa 27.Mär.2004 13:30, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon alacienputa » So 23.Nov.2003 00:55

alacienputa
 

Nächste

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron