DT Trailer von Jonsey & youtube

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Beitragvon Gio » Sa 11.Okt.2003 00:54

gibt es schon einen speziellen Jonsey-lob-Thread für die Trailer? ...Jedenfalls hat er ein großes Lob verdient, find ich echt klasse! :sweet Musik, Aufbau, Einblendungen... aus dem wenigen Material hast du echt viel rausgeholt!
Gio
 

Beitragvon alacienputa » Sa 11.Okt.2003 07:59

alacienputa
 

Beitragvon Darth Walter » Sa 11.Okt.2003 17:47

Zuletzt geändert von Darth Walter am Sa 11.Okt.2003 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Darth Walter
 

Beitragvon Gio » Sa 11.Okt.2003 19:03

Gio
 

Beitragvon das Teufelchen » Sa 11.Okt.2003 20:34

das Teufelchen
 

Beitragvon theklaus » Sa 11.Okt.2003 20:41

unter
Dark Tower - Dark Tower der Film
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon das Teufelchen » Sa 11.Okt.2003 20:58

Danke schön...
das Teufelchen
 

Beitragvon das Teufelchen » Sa 11.Okt.2003 21:02

Hi Klaus, ich bekomme bei beiden Trailern folgende Fehlermeldung:

Datei kann nicht geöffnet werden. Überprüfen Sie den Pfad und den Dateinamen und wiederholen Sie den Vorgang. (Fehler=800C0005)
das Teufelchen
 

Beitragvon Darth Walter » Sa 11.Okt.2003 22:09

Ich bin ja kein PC-Experte, aber ich nehme an, einen Player (z.B. Windows Media Player) wirst du ja installiert haben, oder?

Ok, blöde Frage... :wink:
Darth Walter
 

Beitragvon skasperl » So 12.Okt.2003 00:00

riesenrespekt! echt gut geworden - nur die besetzung würd ich an einer stelle umkrempeln:

muss wirklich jeder cowboy von clint eastwood gespielt werden? naja, aber das hat wohl noch zeit!

Bild
skasperl
 

Beitragvon Darth Walter » So 12.Okt.2003 00:32

Clint ist einfach DER Prototyp von Roland! Als Jake in "tot" ein Westernplakat mit Eastwood drauf sieht, denkt er sich doch, er hat fast die gleichen Augen wie Roland... Kanoniersaugen..
Er hat das richtige Gesicht... die richtige Ausstrahlung... aber er is jetzt bald ohnehin zu alt...
Darth Walter
 

Beitragvon Jonsey » So 12.Okt.2003 18:27

"Come with me Owen, and I´ll show you things you wish you´ve never seen!"
Colonel Curtis; Dreamcatcher
Benutzeravatar
Jonsey
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 96
Registriert: Mo 30.Sep.2002 17:08
Wohnort: München

Beitragvon Gio » So 12.Okt.2003 19:48

Gio
 

Beitragvon alacienputa » So 12.Okt.2003 20:38

auf jedenfall ein super klasse Trailer!!!!!!!!1
alacienputa
 

Beitragvon das Teufelchen » Mo 13.Okt.2003 06:57

das Teufelchen
 

Nächste

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron