DT Trailer von Jonsey & youtube

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Re: DT Trailer von Jonsey & youtube

Beitragvon Fool » So 13.Sep.2009 18:28

Danke für die Hilfe, ich kriege jedesmal 'ne Gänsehaut, so toll finde ich das...ich google gleich mal danach.
Reziproke Logik schafft Gelassenheit ! ;=)
Fool
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 205
Registriert: Mi 19.Sep.2007 08:56
Wohnort: Greifswald

Re: DT Trailer von Jonsey & youtube

Beitragvon HeinrichsWelt » Mo 14.Sep.2009 09:06

Wow hab ich lange gebraucht, bis ich kapiert hab, dass ich Youtube durchsuchen muss (Hiiiinweiiiis? Tiiiitel?) und nicht KingWiki... :D

Starke starke Sache! Allerdings find ich Christian Bale irgendwie zu hübsch und zu undrahtig, muss da immer an die Definition "Der Große, Lange und Hässliche" denken... Allerdings fällt mir auch nicht ein wer dafür gemacht ist...
HeinrichsWelt
 

Vorherige

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste