Roland´s Revolver

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Roland´s Revolver

Beitragvon Darth Walter » Fr 10.Okt.2003 09:03

Rolands Revolver waren von Anfang an faszinierend für mich. Nur, sehr viel wissen tut man nicht wirklich drüber:

* Griffe aus Sandelholz
* Kaliber 40. Winchester Pistolenpatrone (gibts die überhaupt?)
* Sehr groß
* Sehr laut
* Sehr schwer

Hab ich was überlesen? Wieviel Patronen fasst die Trommel? Wisst ihr mehr? Wie stellt ihr euch diese Waffen vor?

Eventuell so?

Bild

So ein Edelstahlfinish wäre wahrscheinlich zu empfindlich für Rolands lange Wanderungen.
Darth Walter
 

Beitragvon alacienputa » Fr 10.Okt.2003 12:11

Ich glaube sie fasst sechs Patronen. Und auf der Startseite gibt es auch ein bild von dem Revolver wie der von Rolnad eventuell aussehen könnte. Guck einfach mal im Dark Tower bereich.
alacienputa
 

Beitragvon Darth Walter » Fr 10.Okt.2003 12:19

aha, sechs patronen, könnte hinkommen.... mehr sicher nicht... hab leider kein bild gefunden, ich glaub es gibt aber auch kein "offizielles" bild davon...
Darth Walter
 

Beitragvon Tiberius » Fr 10.Okt.2003 18:51

Tiberius
 

Beitragvon Darth Walter » Sa 11.Okt.2003 17:51

Darth Walter
 

Beitragvon Schnie » Sa 11.Okt.2003 18:12

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Darth Walter » Sa 11.Okt.2003 18:59

Darth Walter
 

Beitragvon Schnie » Sa 11.Okt.2003 19:19

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Darth Walter » Sa 11.Okt.2003 21:57

Nein nein, mit kennen mein ich nur, dass sie mir bekannt ist!! Hatte so eine Waffe leider noch nie in Händen! Hab mich nur theoretisch damit beschäftig! :lol:
Aber ich glaub so ein Gerät wär sogar Roland zu heftig... :wink:
Darth Walter
 

Beitragvon Darth Walter » Mi 22.Okt.2003 05:49

Nachdem ich jetzt auch mit "Glas" durchbin, hab ich noch zwei Ergänzungen:

*Läufe aus blauem Stahl
*herauskippbare Trommeln
Darth Walter
 

Beitragvon Fränzel » Fr 24.Okt.2003 17:24

Ich glaube auf der offiezellen Stehpen king Seite mal ein Bild von seinen Waffen gesehen zu haben. Mußt du mal nachsehen. :wink:
Fränzel
 

Beitragvon Darth Walter » Sa 25.Okt.2003 07:55

Darth Walter
 

Beitragvon -Oy- » Mi 24.Mär.2004 20:23

Hallo ihrs!

Habt ihr euch eigentlich auch schon mal gefragt, wieso Roland nie die Patronen ausgehen?? Wo kommen die immer her?

Bei dem Verbrauch müsste die Munition doch schon längst verbraucht sein, und soviel passt garantiert auch nicht in seine Taschen...

Jemand eine Vermutung?
-Oy-
 

Beitragvon sushi » Mi 24.Mär.2004 21:08

sagt mal mal spinn ich oder is sandelholz nicht eher so hell beige oder sowas....ich hab mir das jedenfalls immer so gedacht...

zum patronenvorrat:roland hat doch in new york mal gaaaaanz viele gekauft. ich glaube es war in tot, aber das is geraten...ich gebe zu das is ein laanger zeitraum, aber in glas is ja ewig viel nur über rolands vergangenheit.
kann das sein? -.-
sushi
 

Beitragvon Blaine_derMono » Do 25.Mär.2004 09:50

Blaine_derMono
 

Nächste

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron