Dark Tower Spiele (Schloss, Watch me u. a.)

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Re: Dark Tower - Spiele

Beitragvon Tana » Do 26.Jun.2008 20:02

also ich wäre für die original story, vllt. könnte man etwas kürzen, aber ein wiedertreffen mit all den "alten freunden" wäre irgendwie schön...
Tana
 

watch me

Beitragvon mantodea » Di 28.Jul.2009 16:06

Hallo liebe Leute.
Ich hoffe, ich hab jetz nicht ein sinnloses Thema geöffnet, aber ich habe einfach nichts dazu gefunden.
Gibts irgendwo etwas genaueres zu dem Kartenspiel Watch Me?
Regeln oder irgend einen ansatz dazu, welches Spiel es vllt sein könnte?
Ich danke euch im Vorraus :)
mantodea
 

Re: watch me

Beitragvon Pennywize_666 » Di 28.Jul.2009 17:03


:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Spiel "Drawn - Der Turm"

Beitragvon Stotter_Bill » Di 10.Nov.2009 14:19

Hab grad bei adventuretreff einen Hinweis auf ein Adventure von Bigfish gefunden. Das spiel heißt 'Drawn - Der Turm'
Es ist ein klassisches Point and Klick-Adventure mit folgendem Inhalt:
"Iris ist verschwunden. Das kleine Mädchen wurde in einem Turm eingesperrt, der mit böser Magie versiegelt wurde - niemand, so scheint es, kann sie retten. Trotzdem muss es jemand versuchen und die Rätsel lösen, die den Weg zum Turmdach pflastern. Dabei könnte Iris´ Gabe hilfreich sein, Gezeichnetes oder Gemaltes zum Leben zu erwecken - denn es scheint, als habe sie auf dem Weg nach oben viele unterschiedliche Welten in Form von Gemälden hinterlassen. Kaum sind die ersten Schritte im Erdgeschoss gemacht, zieht es uns auch schon in einen dieser ölgewordenen Träume..."Es sieht gut aus, bietet Rätselkost für ein paar Stunden, kostet nicht die Welt und hat mit dem Turm und der Thematik "Male dir die Realität" einen Bezug zu SK Büchern.
Ich werds wohl mal spielen, demnächst.
Stotter_Bill
 

Vorherige

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron