Dark Tower Spiele (Schloss, Watch me u. a.)

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Beitragvon Aeris » Mi 16.Nov.2005 14:47

Ich makere auch (will heißen: hab auch den RPGMaker) und auch schon mal dran gedacht, ein Spiel über den Dunklen Turm zu machen!!

Ich weiß ja nicht, ob du das RPGMaker-Forum kennst, aber naja, hier der Thread über meine Gedanken dazu...:

http://forum.rpg2000.4players.de/viewto ... highlight=

Wer keine Lust hat, das zu lesen, ich versuchs mal kurz zusammenzufassen: Also die meisten haben gesagt, dass es erstmal rechtlich nicht so eindeutig ist. Dann meinten sie, dass es von der Länge her SEHR schwierig werden könnte (immerhin 7 Bücher, wisst ihr ja)!! Dann: Die Story, der komplette Handlungsstrang liegt vor durch den Meister King. Die besten Spiele sind aber die, wo man keine vorgegebene Handlungslinie hat und sich selbst entscheiden kann, was man machen will. ---> geht nicht! ;(
Naja, ihr könnts ja trotzdem mal überfliegen.

Versteht mich nicht falsch, ich würds auch total gern machen, aber vielleicht ist es zu schwierig, kompliziert und langwierig, obwohl wir alle Turm-Fanatiker sind. :?

EDIT: Ich hab auch grad mal ein bißchen rumgebastelt:



Na, welche Szene ist das? (ich hab nicht alle passenden Stücke für das Haus sofort gefunden, also seid gnädig ;) )
Aeris
 

Beitragvon ff_fan » Mi 16.Nov.2005 18:34

ff_fan
 

Beitragvon Goldeneye » Do 17.Nov.2005 18:32

Goldeneye
 

Beitragvon AnDida » Do 17.Nov.2005 18:40

:shock: DIE idee!!!
also ich find das echt klasse, hab mir die kleinen bildauschnitte aus dem spiel angeschaut! schaut super aus!!! die graphik ist echt lieb!!
*haben will* ^.^

:love:
AnDida
 

Beitragvon Shiva » Do 17.Nov.2005 19:28

Wow, ich finds auch einfach Klasse das ihr sowas machen wollt. *daumen hoch* Ich hoffe ihr postet hier weitere "Entwürfe".

*auch haben will* :mrgreen:
Shiva
 

Beitragvon theklaus » Fr 18.Nov.2005 20:25

Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon Char » Sa 19.Nov.2005 19:38

hoffe es wird was daraus. würde mich riesig feuen wenn sowas mal fertig ist, ich mein die bilder sehn schon mal echt genial aus :o
Char
 

Beitragvon Anni » Di 22.Nov.2005 11:49

Anni
 

Beitragvon Aeris » Di 22.Nov.2005 12:43

Aeris
 

Beitragvon Anni » Di 22.Nov.2005 23:59

*lol* stimmt....sorry... hab net soweit gedacht...
Anni
 

Beitragvon ditrhav » Mo 28.Nov.2005 10:59

ditrhav
 

Beitragvon Aeris » Mo 28.Nov.2005 11:53

Aeris
 

Beitragvon ff_fan » Mo 28.Nov.2005 13:43

ff_fan
 

Beitragvon ff_fan » Do 08.Dez.2005 18:48



Bilder aus dem Spiel folgen noch im Dezember. Falls jemand passende midis für das Spiel findet, kann die gerne posten!
ff_fan
 

Beitragvon Kaliostro » Do 08.Dez.2005 18:56

Finds auch ne kewle Idee, obwohl ich jetzt nicht sooo der große Fan von der DT-Reihe bin... hab bisher 3 Bücher gelesen und fands bisl verwirrend udn konnte dem Storyfaden auch niicht so gut folgen... aber gerade für solche Leute ist das Spiel ja auch was :)

MfG
Kaliostro
 

VorherigeNächste

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron