Verschiedene Ausgaben der DT-Bände

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Beitragvon ditrhav » Sa 28.Aug.2004 18:00

ditrhav
 

Beitragvon Morik » Sa 28.Aug.2004 18:22

Morik
 

Beitragvon Leech » Di 21.Sep.2004 12:21

Leech
 

Beitragvon Leila2002 » Di 21.Sep.2004 13:32

Leila2002
 

Beitragvon Fenrizwolf » Mi 22.Sep.2004 12:52

Ich hoffe das es eine einheitliche Version geben wird, alles schön in einem Schuber verpackt, einen Ledereinband, usw. Ich glaube das es da sicher mal eine Englische Version geben wird, wie die Chance auf eine Deutsche Version stehen ist schwer zu sagen! Aber eine Gesamtausgabe muss es einfach geben! :firejump:
Fenrizwolf
 

Beitragvon Schnie » Mi 22.Sep.2004 13:32

Siehe auch hierzu die KING-NEWS vom 17.06.2004 :wink:
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon tomi_cc16 » Sa 25.Sep.2004 11:37

Wenn der Postmann zweimal klingelt.....

Nach fast genau 10 Jahren ist es nun endlich soweit,
die Sammlung ist komplett!
Alle Grant Ausgaben befinden sich in meinen Händen
Gut ich habe nicht die Deluxe Editions und auch nicht die ersten beiden Ausgaben des Gunslingers aber in anbetracht meiner finanziellen Ausgabemöglichkeiten als armer Student bin ich sehr zufrieden.
Soll ich euch was sagen, ich habe Angst das 7 Buch zu öffnen und anzufangen und ich will auch nicht mal vorblättern und die Zeichnungen ansehen.
Die Saga geht zu Ende und ihr seid live dabei...

http://people.freenet.de/darktower/DT2.jpg
Benutzeravatar
tomi_cc16
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 106
Registriert: So 17.Dez.2000 01:01
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon MercuryX » Sa 25.Sep.2004 13:43

MercuryX
 

Schwarz-Neu-Fassung als Hardcover

Beitragvon John T. Clark » Mi 29.Sep.2004 16:58

John T. Clark
 

Beitragvon Argh » So 10.Okt.2004 08:49

Hallo alle miteinander!

Ich habe mich seit dem fünften Band nicht mehr mit dem Dunklen Turm beschäftigt und war erfreut, als ich mal wieder danach geschaut habe, dass bereits der letzte Band in den Staaten veröffenlticht wurde.
Mich würde interessieren, ob es geplant ist eine Box mit allen Teilen in der Englischen Originalfassung hier in Deutschland zu veröffentlichen - bei amazon.de hab ich jedenfalls noch nichts dergleichen finden können. Hat da jemand Infos zu?

schonmal danke,

mfg
Argh
Argh
 

Beitragvon ditrhav » Mo 11.Okt.2004 11:13

Die ersten vier (oder sogar die ersten Sechs? Scheiß Gedächtnis...) gibt es bereits als Box, auf den kompletten Zyklus werden wir wohl noch etwas warten müssen
ditrhav
 

Kauftipp: Dark Tower I-III Gift Collection

Beitragvon Roland_Deschain » Mo 01.Nov.2004 12:01

Hallo zusammen,

bei dem holländischen Versand http://www.abc.nl gibt es im Moment die Gift Collection der ersten drei DT-Bücher auf englisch (ISBN 1880418401: Gunslinger 3rd printing, Drawing of the Three 2nd printing, Waste Lands 1st printing). für 'nur' 69 EUR. Überall sonst wird dafür 130-150 EUR verlangt. Die Versandkosten halten sich mit 4,50 EUR auch in Grenzen.

Bild

Ich hab's gerade bestellt, auf die Grant-Ausgaben mit Bildern war ich schon immer scharf (auch wenn das jetzt meine dritte englische Gunslinger-Ausgabe ist neben einem alten Paperback und der Revised Edition...). Aber zumindest ist meine Sammlung der englischen Hardcover jetzt komplett.

Grüße,
Roland
Roland_Deschain
 

Re: Kauftipp: Dark Tower I-III Gift Collection

Beitragvon Dinu » Mo 01.Nov.2004 13:06

Dinu
 

Beitragvon Roland_Deschain » Mo 01.Nov.2004 15:45

Tatsache, das ist ja blöd... :bad: .
Vielleicht ist haben die nach meiner Bestellung den Preis noch mal gecheckt und festgestellt, dass da was nicht stimmt... 8) :roll: . Hoffentlich wird meine Bestellung wenigstens ordentlich abgewickelt. Ich hab jedenfalls noch den alten Preis unter My Account.

/Roland
Roland_Deschain
 

Beitragvon Roland_Deschain » Di 02.Nov.2004 10:08

Warum ist eigentlich die Grant-Ausgabe von Wizard & Glass so teuer? Im Vergleich zu den anderen normalen Ausgaben (nicht Artist oder Deluxe) ist der Preis enorm, nicht für unter 200 $ zu kriegen. Das finde ich äußerst ärgerlich. Ist das einzige Buch, das ich nicht als Grant-Ausgabe habe... :schuettel:

/Roland
Roland_Deschain
 

VorherigeNächste

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron