Verschiedene Ausgaben der DT-Bände

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Beitragvon loki » Mo 29.Sep.2003 19:28

loki
 

Beitragvon Schnie » Mi 08.Okt.2003 16:53

Esprit
King Guru


Alter:34
Sternzeichen:
Geschlecht:
Anmeldungsdatum: 21.06.2002
Beiträge: 1354
Wohnort: Baden-Baden

Verfasst am: 08 Okt 2003 17:50 Titel: Dark-Tower Gesamtausgabe englisch


--------------------------------------------------------------------------------

hab grad bei Amazon ne tolle "Dark-Tower Hardcover Gift Collection"
gesehn,das heisst doch soviel wie"Geschenk-Sammelausgabe " oder?
Alle 4 Bände als Hardcover für 187 Euro!!Gibts das bald auch in Deutsch?
Sieht aus,als wär das nur 1 Buch,übrigens mit tollem Cover...
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon das Teufelchen » Do 09.Okt.2003 07:14

Stolzer Preis. Doch ich denke, eine solche Sammlung zu kaufen macht erst Sinn, wenn sie komplett ist...
das Teufelchen
 

Beitragvon theklaus » Do 09.Okt.2003 08:21

Das ist KEINE Sammel- oder Sonderausgabe sondern das sind die Ausgaben von Donald M. Grant in einem Schuber. Sonst nichts.
Allerdings wird es immer schwerer und teurer an diese Erst-, Zweit- oder Drittauflagen von Grant zu kommen :evil:
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon Darth Walter » Sa 25.Okt.2003 17:53

Darth Walter
 

Beitragvon Sven X » Mo 10.Nov.2003 13:05

Weiß jemand von euch, ob es diese neue Hardcover-Ausgabe der DT-Reihe von Viking Press mit den tollen neuen Coverillustrationen auch für die Teile 5 bis 7 geben wird?
Sven X
 

Beitragvon Schnie » Fr 13.Feb.2004 23:50

John T. Clark

Alter:21
Anmeldungsdatum: 31.01.2003
Beiträge: 23
Wohnort: NRW

Verfasst am: 13 Feb 2004 23:02 Titel: Wie stellt ihr euch eine DT-Gesamtausgabe vor?
-------------------------------------------------------------------------------
Hi,

vor ein paar Tagen habe ich Wolfsmond durchgelesen. Mich ärgert es sehr, dass die überarbeiteten Fassungen von Heyne nicht als Hardcover erscheinen. Da ich (hoffentlich) nicht der einzige bin, der sich eine passendere Ausgabe für dieses Epos wünscht, wollte ich mal etwas über eure Vorstellungen erfahren.
Die Herr-der-Ringe-Trilogie gibt es doch auch als Luxusausgabe im Ledereinband.
Es wäre doch interessant, wenn man z. B. ein Abo abschließen könnte & dann den 1. Band mit einem schön designten Schuber bekäme. Danach würde man gegen Zahlung einer Rate jeden Monat einen Titel erhalten: Mit Lederumschlag, Goldprägung auf dem Cover & Buchrücken, Lesebändchen, Karten, um die Reise des Ka-Tets zu verfolgen, Farbschnitt...
Ach es gibt viele Möglichkeiten... Hoffentlich wird daraus mehr als meine Schwärmerei.

Gruß
John T. Clark
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon sunster » Di 02.Mär.2004 15:09

sunster
 

Beitragvon Roland of Gilead » Di 02.Mär.2004 17:10

If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Keeper » Mi 03.Mär.2004 01:55

Keeper
 

DT als einziges Buch?!

Beitragvon schmix » Mo 26.Apr.2004 10:03

schmix
 

Amerikanische Original-Ausgaben von GRANT - Sammelbestellung

Beitragvon Mr. Grey » Di 22.Jun.2004 17:04

Hallo zusammen,

da es mich ziemlich ärgert, das die dt. Ausgaben so langweilig und ohne schöne Illustrationen daher kommen habe ich mich entschieden nun auf jeden Fall DT V + VI als englische Originalausgaben zu kaufen. Habe deshalb heute den halben Tag im I-Net recherchiert, man bekommt die Bücher Wolfsmond für $23.80 und Susannah für $20.40 bei Amazon.com zzgl. Versandkosten von $14.00 doch recht günstig. Umgerechnet wären das € 48,05 wobei die Versandkosten sich ja nach der Anzahl der Besteller auch noch verringern würden.

Für die sehr schönen Artists- oder Deluxe-Editionen von GRANT reicht leider das Geld überhaupt nicht, außerdem sind sie eh schon ausverkauft.

Nennt von Euch jemand solch eine Edition sein Eigen? Wenn ich mir bloß die herrliche Aufmachung der Geschenkbox von "Talisman/Black House", die zugegeben einen recht happigen Preis hat, anschaue und dann auf meine doch eher "hässliche" dt. Ausgabe blicke treibt mir das schon ein paar Tränen in die Augen.

Wie geht's Euch denn so? Legt Ihr auch mehr Wert auf ein besonders schickes Buch oder ist der Inhalt für Euch das Wichtigste?

Also, wer Interesse an einer Sammelbestellung hat, bitte einfach bei mir melden!

Bye,
Mr. Grey
Mr. Grey
 

Beitragvon Shagrath » Di 22.Jun.2004 23:16

Shagrath
 

Beitragvon hogi » Mi 23.Jun.2004 11:28

Mal 'ne blöde Frage: Warum kaufst Du die US-Ausgaben nicht einfach bei amazon.de ? Ich habe Band 1 und Band 6 der Grant-Ausgaben dort gekauft; "Susannah" hat 24 Euro irgendwas gekostet; macht also nicht soviel Unterschied im Preis (Versandkosten brauchte ich nicht zu zahlen, da ich über 20 Euro lag).

Ich finde die Grant-Ausgaben auch schöner wegen der Illustrationen und überhaupt der ganzen Aufmachung. Aber besonders gut finde ich an den US-Ausgaben, daß mir kein deutscher Übersetzer dazwischenkommt ... :mrgreen:
hogi
 

Beitragvon Mr. Grey » Do 24.Jun.2004 15:22

@Shagrath

vielen Dank für Deinen nicht ganz unwichtigen Tipp bzgl. der Kosten der EuSt!

@hogi

Ja, was soll ich da noch sagen, das Gute liegt manchmal so nah!*g
Hab' Deinen Rat befolgt und bei bücher.de und amazon.de zugeschlagen, hätte auch eher drauf kommen können. Bestelle praktisch alle meine Bücher bei amazon. Also, noch einmal - Dankeschön!

Bye,
Mr. Grey
Mr. Grey
 

VorherigeNächste

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste