Verschiedene Ausgaben der DT-Bände

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Verschiedene Ausgaben der DT-Bände

Beitragvon Vincent » Fr 18.Okt.2002 08:59

Also ich hoffe ja SCHWER, dass wir von irgendeinem Verlag eine edle Gesamtausgabe der 7 Dark-Tower-Bände erwarten können!! Ich weiss nicht, ob alle die Edition Phantasia kennen, aber sowas in der Richtung wär nicht schlecht! :D
Gut, genau von der EP können wir das ja leider NICHT erwarten, wir wissen ja weswegen :cry: Nur dass die ca. 3000 Seiten des DT etwas breiter ausfallen dürften 8)

Aber auch eine weniger superedle Ausgabe sollte es doch geben! z. B. wie diese 7-Bändige Ausgabe des Herr der Ringe (inkl. Hobbit), von Klett Cotta im Schuber...

Ich denke ja mal in Amerika wird es sowas sicherlich geben... ich hoffe SEHR, auch bei uns. Dann haben die bibliophilen unter uns wieder was für die Vitrine! :wink:
Es gibt andere Welten als diese... :bandit:
Benutzeravatar
Vincent
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 514
Registriert: Do 01.Feb.2001 01:01
Wohnort: Schweiz, 8200 Schaffhausen

Beitragvon Esprit » Fr 18.Okt.2002 10:26

Ja,das wäre echt klasse,hab ich auch schon dran gedacht. :bekloppt:
Esprit
 

Luxusedition der Dark Tower Reihe

Beitragvon Keeper » Fr 04.Jul.2003 15:21

Keeper
 

Beitragvon Peter.M » Fr 04.Jul.2003 15:25

Peter.M
 

Beitragvon Martin65 » So 06.Jul.2003 18:28

Martin65
 

Beitragvon Vincent » Mo 07.Jul.2003 09:01

Es gibt andere Welten als diese... :bandit:
Benutzeravatar
Vincent
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 514
Registriert: Do 01.Feb.2001 01:01
Wohnort: Schweiz, 8200 Schaffhausen

Beitragvon Esprit » Mo 07.Jul.2003 16:40

Esprit
 

Beitragvon Hermi » Mo 07.Jul.2003 16:48

Hermi
 

Beitragvon anaad » Mi 17.Sep.2003 16:18

anaad
 

Beitragvon Jake » Mi 17.Sep.2003 16:36

Jake
 

Beitragvon Fränzel » Mi 17.Sep.2003 18:10

Fränzel
 

Beitragvon Roland of Gilead » Mi 17.Sep.2003 18:16

Hui, das wäre was. Auf dem Buchdeckel der turm (in schwarzem leder) die Rosen in Rotem leder, und oben drüber in gold-geprägten Buchstaben

:love:
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Tiberius » Fr 26.Sep.2003 17:59

Tiberius
 

Beitragvon das Teufelchen » Mo 29.Sep.2003 07:11

Ich wäre auch dafür!

Stellt euch vor..... *schöne, leise, langsame Musik*.... es ist das Jahr 2100-irgendwas, die Bibel, der Bestseller auf der ganzen Welt seit Menschengedenken wurde von der Sammlung der Sammlungen abgelöst! Dem dunklen Turm! *Melodie von StarWars ... da da dadada da da daaaaaa* Selbst in den abgelegenen Regionen des Kongos, im vietnamesischen Busch und auf den Poolen wird das Meisterwerk gelesen... mit einem unglaublichen Umfang von knapp 8.000 Seiten und einem Gewicht von 3 Kilo steht dieser Schinken in nahezu jedem Bücherregal der Welt!..... *erneut schöne, leise Musik*....
das Teufelchen
 

Beitragvon anaad » Mo 29.Sep.2003 18:14

Tolle Idee Teufelchen :lol:
Wäre auch dafür das die Bibel, als das Buch, mal abgelöst wird :D

anaad :twisted:
anaad
 

Nächste

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron