Verschiedene Ausgaben der DT-Bände

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Re: Verschiedene Ausgaben der DT-Bände

Beitragvon Vermis » Mi 14.Sep.2016 17:56

Aufgrund der Verfilmung wurden jetzt neue Paperbacks veröffentlicht:

Ich hab zwar schon den gesamten Zyklus von Hodder, aber diese Collection würde ich mir sogar nur wegen dem Cover von Wolves of the Calla holen.
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 559
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken

Re: Verschiedene Ausgaben der DT-Bände

Beitragvon Tiberius » Mi 14.Sep.2016 21:15

Das Wolfsmondcover ist inzwischen schon mindestens 10 Jahre alt, wenn man den japanischen Verlagen glauben kann

http://cover.stephen-king.de/viewcover/ ... aschenbuch

Susannah kenne ich, nur als Sangen om Susannah aus eher nördlicheren Gefilden

"Der Turm" war die Taschenbuchbox von Signet aus 2003. DT 1 bis einschließlich 4 sind die Cover der Ausgaben, die Viking 2003 herausgebracht hatte.

So richtig neu ist nur das Cover von "Wind" und das ist in meinen Augen immer noch grässlich.

p.s. Ein wenig kann man graben. Teil 1 bis 3 sind von Steve Stone illustriert worden. Teil sieben hat ziemlich viel Ähnlichkeiten mit Teil 4, wenn man den Vogelschädel und die Glasmurmel mal außen vor lässt. Meiner amateurhaften Meinung nach hat man dort das Ding rausgenommen und den Bildausschnitt etwas anders gestaltet ... wow, ob der Kollege Stone dafür wenigstens Anteile bekommen hat? Oder hat er gleich einmal für zwei Resultate gearbeitet?
Tiberius
 

Re: Verschiedene Ausgaben der DT-Bände

Beitragvon Vermis » Fr 16.Sep.2016 13:56

Das die Cover nicht komplett neu sind ist mir bewusst. Ich hätte eben einfach gern diese Cover, aber auf einem Buch, dessen Sprache ich auch lesen kann.

Das Cover von Wind finden ich auch nicht allzu berauschend, das liegt aber nur an diesem Kind. Diese Klamotten... und diese Stöcke :nonono2:
Bei Band 7 dachte ich zuerst, das wäre dieses hier , nur auf den Turm gezoomt.
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 559
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken

Re: Verschiedene Ausgaben der DT-Bände

Beitragvon Tiberius » Fr 16.Sep.2016 18:03

Da müsste man mal schauen, wer da von wem abgeschaut hat. In der KCD gibt es das gleiche Cover auch wieder aus Japan von 2006

http://cover.stephen-king.de/viewcover/ ... aschenbuch

Aber egal, wer da erster war, der Turm im Hintergrund ist wieder der aus Glas, sogar erneut mit den Wolken.

Bei Wind bin ich bei dir. Das Kind sieht aus als wäre es in dieser Zeit und dieser Welt auf Wanderschaft und mal eben in die Nähe eines Tigers gekommen.
Tiberius
 

Re: Verschiedene Ausgaben der DT-Bände

Beitragvon Vermis » Mo 10.Okt.2016 15:33

Ich weiß, was ich zu Weihnachten will...

Die komplette Reihe im Schuber:
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 559
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken

Re: Verschiedene Ausgaben der DT-Bände

Beitragvon theklaus » Mo 10.Okt.2016 15:46

Auch schon seit kurzem auf unserer Coverpage


Bild
Bild
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Re: Verschiedene Ausgaben der DT-Bände

Beitragvon Roland of Gilead » Mo 10.Okt.2016 19:03

Sind die Illustrationen drin?
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Re: Verschiedene Ausgaben der DT-Bände

Beitragvon theklaus » Mo 10.Okt.2016 19:07

würde ichsehr stark bezweifeln
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Re: Verschiedene Ausgaben der DT-Bände

Beitragvon Vermis » Sa 08.Jul.2017 05:38

Offenbar erscheint nochmal ein Schuber, aber diesmal mit 53 € verdächtig billig:
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 559
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken

Vorherige

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron