Das Tor zum Dunklen Turm I-IV + V-VII / A Concordance I+II

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Beitragvon Tiberius » Fr 22.Dez.2006 23:56

Tiberius
 

Beitragvon thm » So 24.Dez.2006 20:14

thm
 

Beitragvon Char » Mo 25.Dez.2006 11:48

Char
 

Beitragvon Billy- Bumbler » Do 28.Dez.2006 18:57

Ja, Ich habs auch bei Amazon bestellt und dann gemerkt das es noch garnicht in Deutschland erschienen ist.

Aber meine Schwester wohnt in den Staaten und sie hat mir was schönes zu Weihnachten geschickt:



Es passt zwar nicht in meine Sammlung und den ersten Band habe ich auf deutsch, aber egal! :lol2:
Billy- Bumbler
 

Beitragvon Tiberius » Mo 22.Jan.2007 23:54

Also, nach den ersten Stunden von Robin Furths kompletter Konkordanz kann ich das nur jedem empfehlen. Es gibt so gut wie alles aus dem DT Zyklus.

Beschreibungen der Charaktere, Rassen, Gruppen, Orte, Einrichtungen, Redewendungen, Phänomene, Krankheiten, usw.

Es gibt eine grobe Timeline mit ziemlich schlüssig erklärter Jahresanzahl B.R.B. und A.R.B. (before bzw. after Rolands Birth), es gibt Kartenmaterial, sogar die gesamte Welt auf dem Rücken der Schildkröte ist zu sehen (irgendwie erinnert mich das Ganze - bis auf die fehlenden Elefanten - an die Scheibenwelt und Groß A'Tuin ...). Und wem das Lesen noch nicht genug ist, dem hat Robin Furth noch einen ziemlich ausführlichen Fragenkatalog in die Hand gedrückt. Für Diskussionsmaterial ist also gesorgt.

Also, wer des Englischen mächtig ist, sollte nicht bis auf den St. Nimmerleinstag oder Heyne warten, sondern gleich Robin Furths Original bestellen.

MfG Tiberius :lernen:
Tiberius
 

Beitragvon Roland_Deschain » Di 23.Jan.2007 00:11

Roland_Deschain
 

Beitragvon Tiberius » Di 23.Jan.2007 00:54

Tiberius
 

Beitragvon beep beep richie » Mi 28.Feb.2007 18:46

ist denn der zweite teil von Furths konkordanz jetzt endlich rausgekommen??? hab ich da was verpasst??? oder gibts die englische ausgabe in europa zu haben???
beep beep richie
 

Beitragvon Tiberius » Mi 28.Feb.2007 18:54

auf deutsch ist nichts außer dem ersten Teil rausgekommen.

Bei amazon kann man die englischen teile bestellen. Sowohl den ersten, wie auch den zweiten und die komplette Konkordanz :sweet
Tiberius
 

Beitragvon beep beep richie » Mi 28.Feb.2007 18:55

wird das deutsche mal noch rauskommen??? hab den ersten teil auf deutsch, und das würde irgendwie blöde aussehen im regal :megacool:
beep beep richie
 

Beitragvon MercuryX » Mi 28.Feb.2007 23:46

MercuryX
 

Beitragvon Schnie » Di 24.Jul.2007 23:27

Wie in den King-News vom 18. Mai zu lesen ist, ist es für Oktober 2007 geplant. Sollten sie es schaffen, wäre es genau .

Bei ist es schon zu haben :laugh:

Schnie :monstereyeroll_lightgreen:
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon hotlikefire » Di 14.Aug.2007 03:21

hotlikefire
 

Beitragvon Char » Mi 15.Aug.2007 16:29

Nun hehe..meine Bestellung ist seid fast 3 Jahren offen, Heyne ich liebe euch! :lookaround:
Char
 

Beitragvon hotlikefire » Mi 15.Aug.2007 21:43

wow 3 Jahre....echt krass....

hab heute glaub bei buchhandel gesehen....das es angeblich ab 1.10.07 dort erhältlich wäre.....

kann man wohl eher net glauben.... schade
hotlikefire
 

VorherigeNächste

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron