Das Tor zum Dunklen Turm I-IV + V-VII / A Concordance I+II

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Re: Das Tor zum Dunklen Turm I-IV + V-VII / A Concordance I+

Beitragvon Charyou » Do 14.Apr.2011 19:20

Soeben eine Mail von diesem Antiquariat bekommen. Der Artikel ist nicht mehr verfügbar... da werde ich mein Glück wohl doch bei ebay versuchen müssen.
Charyou
 

Re: Das Tor zum Dunklen Turm I-IV + V-VII / A Concordance I+

Beitragvon bigben » Fr 21.Nov.2014 12:23

Ich weiß nicht, ob das hier reinpasst, oder nicht:
Mir ist dieses jahr aufgefallen, dass auf der Verlagsseite von Heyne regelmäßig so wie heute auch wieder DAS TOR ZUM DUNKLEN TURM V-VII "hervorgehoben" wird. Also dass das Buch direkt zuerst bei den Titeln "von King" erscheint.
Glaubt ihr, dass der Verlag seine Bestände loswerden will, um das Buch (erweitet um Einträge zu WIND) im selben look wie die derzeitige DDT-TB Reihe neu aufzulegen?
Lg
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 21.Jan.2013 17:44
Wohnort: Koblenz

Re: Das Tor zum Dunklen Turm I-IV + V-VII / A Concordance I+

Beitragvon Roland of Gilead » Fr 21.Nov.2014 23:58

Hi bigben,

Ob es irgend einen Grund hat das es hervorgehoben wird kann ich dir gar nicht sagen, mir zumindest ist das nie aufgefallen.
Ich glaube allerdings weniger, das es eine Neuauflage geben wird. Dazu gab es bei Band 2 so viel Heck-meck beim Veröffentlichungstermin.
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Re: Das Tor zum Dunklen Turm I-IV + V-VII / A Concordance I+

Beitragvon bigben » Mo 24.Nov.2014 06:43

Doch doch ... im Verlauf des Jahres wurde der Titel ab und an (ca.10mal) wochenweise auf ersten rang platziert (also noch vor MR.MERCEDES und den anderen aktuelleren Sachen) . Ich bin min 1die woche auf der verlagsseite da ist mir das aufgefallen.
Wahrscheinlich wollen die nur ihre Restbestände verticken.... :lol:
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 823
Registriert: Mo 21.Jan.2013 17:44
Wohnort: Koblenz

Vorherige

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste