Dark Tower Hörbücher / Hörspiele

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Wind (Audible- und Kaufversion)

Beitragvon Pennywize_666 » Mo 25.Jun.2012 15:42

Mit dem Erscheinen der gebundenen Ausgabe von "Wind" am 10. September 2012, wird ab demselben Datum das Hörbuch sowohl bei Amazon.de (19,99€), als auch bei Audible.de (9,95€ im Abo) erhältlich sein.
Als Sprecher wurde wieder David Nathan verpflichtet. Über die Laufzeit des Werkes ist zum derzeitigen Stand noch keine Aussage gemacht worden.



MfG Penny

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Beitragvon Pennywize_666 » Fr 31.Aug.2012 11:53

Audible.de hat heute bestätigt, dass "Wind" am 10. September 2012 als ungekürztes Hörbuch mit einer Laufzeit von 13 Stunden 45 Minuten erscheinen wird - gelesen wird es natürlich von David Nathan :thumbs:



MfG Penny

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Re: Wind (Audible- und Kaufversion)

Beitragvon Steven » Sa 01.Sep.2012 20:49

Macht für mich nur wenig Sinn, sofern die anderen Bände der Saga noch immer nicht ordentlich als Hörbuch zur Verfügung stehen.
Steven
 

Re: Wind (Audible- und Kaufversion)

Beitragvon blaine the ogo » Sa 01.Sep.2012 23:06

Oh, da bin ich doch nicht der einzige, der die Meinung vertritt, dass der liebe Herr V.A. mit seiner sanften Frauenversteherstimme für DDT völlig ungeeignet ist ?
“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2230
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Beitragvon Pennywize_666 » Mo 10.Sep.2012 09:46

Seit etwa 30 Minuten ist "Wind" (DT4.5) bei Audible.de zum Download freigeschaltet - die endgültig angegebene Laufzeit beträgt 11 Stunden und 11 Minuten - allerdings gefällt mir die offizielle Angabe von Random House der Kauf-MP3-Version besser, da sind es 11 Stunden und 6 Minuten, was 666 Minuten entspricht :twisted:



MfG Penny

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Re: Dark Tower Hörbücher / Hörspiele

Beitragvon Put Put » Di 11.Sep.2012 18:58

Spricht der gute David denn irgendwann auch endlich mal die anderen Bände?
Iwie passt der andere Sprecher irgendwie nicht. Immer wenn ne Frau sprach, fand ich das irgendwie befremdlich, bei Nathan, trotz tieferer Stimme überhaupt nicht!

Außerdem höre ich dem V.A. nicht gerne zu
Put Put
 

Beitragvon Pennywize_666 » Di 11.Sep.2012 19:28

Da bist du nicht alleine Put Put - Auch ich hoffe auf eine neue Auflage mit David Nathan als Sprecher, denn die Stimme von Vittorio Alfieri ist an einigen Stellen mehr als befremdlich :? Er beherrscht es auch nicht so exzellent, wie Nathan jedem Charakter seinen eigenen Verhaltens-/Stimmenzug zu geben, so dass man ihn schon nach wenigen Worten erkennt und man genau weiß, wer gerade spricht, denkt, etc. - Allerdings sehe ich da in näherer Zukunft schwarz, denn es gibt den Zyklus als Hörbuch und nur so Extremisten wie wir, würden sich ihn vermutlich nochmals zulegen - sprich kein Markt, der die Unkosten /erwünschten Gewinne decken würde :roll:



MfG Penny

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Re: Dark Tower Hörbücher / Hörspiele

Beitragvon Lex o'Dim » Di 11.Sep.2012 20:01

Finde ich schade, das zu hören. Ich habe nämlich überlegt mir den Turm (überhaupt King-Bücher) als Hörbücher zuzulegen, aber da überlege ich mir das wohl nochmal.
Kenne es leider aus meiner Familie, dass Hörbücher oft schlechter wegkommen als "echte" Bücher. Wobei ich das nicht verstehen kann, solange der Sprecher gut ist. David Nathan kenne ich bereits und ich mag seine Stimme generell.
Lex o'Dim
 

Re: Dark Tower Hörbücher / Hörspiele

Beitragvon flo flagg » Fr 14.Sep.2012 00:28

Mich ärgert es irgendwie das die Hörbücher nicht auf CD zu erwerben sind,so eine Stephen King Hörbuchsammlung hätte schon was...
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Beitragvon Pennywize_666 » Fr 14.Sep.2012 06:52


:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

Re: Dark Tower Hörbücher / Hörspiele

Beitragvon Lex o'Dim » Fr 14.Sep.2012 15:14

:shock: Man, das ist echt der Hammer, Penny!

@flo: Ein paar wenige Hörbücher gibt es ja als CDs, z.B. der Anschlag, Friedhof der Kuscheltiere etc.
Würde mich aber auch sehr über weitere freuen, da das für mich viel einfacher ist als audible, wo ich jedes mal meine Eltern anfragen muss :!:
Lex o'Dim
 

Vorherige

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron