Dark Tower Hörbücher / Hörspiele

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Re: hörbuch

Beitragvon Ria » Mo 06.Sep.2010 20:12

Nicht 40,-
Im Abo 10,-
Abo ist jederzeit kündbar. Das einzige was du brauchst wenn du nicht alles brennen willst, (und das ist bei ungekürzten Büchern nicht grade wenig) ist einen Audible kompatiblen MP3 Player.
Also ich bin zufrieden...
Ria
 

Re: Dark Tower Hörbücher / Hörspiele

Beitragvon RolandDeschain31 » Di 07.Sep.2010 12:48

Hallo Ria.

Das Abo scheint im Moment nur 5,- zu Kosten. Hab ich das Richtig verstanden, dass ich dann für 10 Euro pro "Buch", (bzw. 5 Euro für das erste) im Monat (Also 5,- plus 6 x 10 Euro = 65 € nach Adam Riese) alle Hörbücher auf einmal bekomme? Und dass ich danach sofort wieder kündigen kann? (Oder ich bekomme 3 Monate lang je ein Buch für 5 Euro und hol mir die restlichen 4 dazu für 10 Euro (3x5€ plus 4x10€ = 55 €) ?

Das finde ich echt günstig.

Ist wirklich jederzeit kündbar?
RolandDeschain31
 

Re: Dark Tower Hörbücher / Hörspiele

Beitragvon Ria » Di 07.Sep.2010 20:20

Stimmt, kostet im Moment nur 5,-
Sonst hatten die immer einen PM3 Player mit dabei. Aber ich weiß nicht ob man dann das Flexi-Abo hat. Ich glaube nicht :?
Ich habe weder den Player genommen, noch sonst irgendwas.

Das reguläre Flexi-Abo ist jederzeit monatlich kündbar.
Was will man mehr. Und das gute ist, das du die Bücher die du bezahlt hast jederzeit wieder runterladen kannst. Jedenfalls solange du einen Acc dort hast. Unabhängig davon das du das Abo gekündigst.
Kann ja mal sein der PC macht die Hufe hoch ;)
Ria
 

Re: Dark Tower Hörbücher / Hörspiele

Beitragvon RolandDeschain31 » Mi 08.Sep.2010 17:28

Hab mich gestern angemeldet und Teil 1-5 sind schon mein! Grins
Danke für den guten Tip!
RolandDeschain31
 

Re: Dark Tower Hörbücher / Hörspiele

Beitragvon RolandDeschain31 » So 07.Nov.2010 02:54

So, bin seit heute im Besitz von allen 7 Hörbüchern. Nur leider bekomme ich sie nicht konvertiert. Hätte sie schon gern als MP3, um sie auch im Auto genießen zu können, hat da jemand eine Idee, wie ich das hin bekomme? Oder andere Frage: Was für einen MP3 Player brauche ich, um die *.aax Dateien abspielen zu können?
RolandDeschain31
 

Re: Dark Tower Hörbücher / Hörspiele

Beitragvon Roland_Deschain » So 07.Nov.2010 12:38

Hier gibt es die Liste kompatibler Player: http://www.audible.de/adde/store/device ... Select=173

Konvertieren darf man es offiziell nicht.
Relativ legaler Umweg: Im Audible-Player als CDs brennen lassen und die dann wieder rippen.
Roland_Deschain
 

Re: Dark Tower Hörbücher / Hörspiele

Beitragvon RolandDeschain31 » So 07.Nov.2010 23:37

Vielen Dank schonmal. Dann muss ich mal sehen, dass ich die CD's per Audible Player gebrannt bekomme. Habs bisher nicht hinbekommen.... Mal sehen. Erstmal Danke :D
RolandDeschain31
 

Re: Dark Tower Hörbücher / Hörspiele

Beitragvon Ria » Do 18.Nov.2010 19:00

Bei Audible auf Fragen und Hilfe gehen. Da gibts es eine Erklärung zum Brennen.
Hier mal die Kurzform ;)
Einfach kostenlos iTones runterladen...damit geht es.
Ria
 

Re: Dark Tower Hörbücher / Hörspiele

Beitragvon Mr.Tower » Sa 20.Nov.2010 23:41

Gibt es die ganzen Hörbücher eigentlich auch auf CD ? Ich weiß nur davon das es Schwarz vor laanger Zeit mal auf Kassette gab ^^ Wenn ja wüste ich gerne wo ich diese bestellen kann.
Benutzeravatar
Mr.Tower
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 147
Registriert: Mi 18.Jun.2008 18:23
Wohnort: NRW

Re: Dark Tower Hörbücher / Hörspiele

Beitragvon Roland of Gilead » So 21.Nov.2010 15:12

Leider gibt es sie nicht auf CD, da nur Schwarz mal erschienen ist, die anderen Bücher jedoch nicht. Die einzige Möglichkeit ist das du es dir von audible herunterlädst und es selbst auf CD brennst.
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Re: Dark Tower Hörbücher / Hörspiele

Beitragvon RolandDeschain31 » So 12.Dez.2010 03:06

Also ich hab mir jetzt alle Hörbücher bei Audible runtergeladen. Dann hab ich sie per ITunes auf CD (Wiederbeschreibbar, allein Schwarz braucht 7 CD's) gebrannt, dann die CD's mit Nero gerippt, und per WaveLab in mp3's umgewandelt und in einzelne Kapitel zerschnitten. Danach passte "Schwarz" komplett auf eine einzige CD. Ist nur halt ne Heidenarbeit. vor allem wenn ich bedenke, dass Schwarz grade mal 7 Stunden Dauert, Glas aber ca. 32. :(
RolandDeschain31
 

Re: Dark Tower Hörbücher / Hörspiele

Beitragvon theklaus » So 12.Dez.2010 14:31

So, ich habe es geschafft: Alle Dark Tower Bücher als Hörbücher gehört und bin absolut begeistert. War aber eine lange Zeit, die es mich beschäftigt hat :charmin

theklaus
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Re: Dark Tower Hörbücher / Hörspiele

Beitragvon RolandDeschain31 » Mo 13.Dez.2010 03:20

Hab leider erst den ersten Teil gehört und fertig als CD. Drei und Tot sind im Moment als Rohfassung auf dem Rechner und den Rest muss ich erst noch konvertieren... :(
RolandDeschain31
 

Meinungen zu den Hörbuch-Varianten

Beitragvon Teufelsgras » Fr 17.Dez.2010 14:57

Ich bin eher der Hörbuch Fan und habe seit über 3 Jahren ein Abo bei audible.de*.

Alle 7 Bände sind ungekürzt erhältlich und werden von Vittorio Alfieri (Schauspieler und Sprecher) gelesen.

Mich würde halt mal die Meinung anderer, die diese Bücher "gehört" haben, interessieren.
Was haltet ihr davon und wie findet ihr die Art, wie Alfieri die Bücher liest?

Alfieri ist nicht der "klassische" Hörbuch-Vorleser, außer die Turm Romane hat er nicht sehr viele gelesen, aber sein einzigartiger Steel, die Änderungen der Stimmlage bei den verschiedenen Charakteren und die Gabe der richtigen Betonung bringen längst nicht viele mit und es macht, wie ich finde, auch die Hörbücher einzigartig. Lediglich den 1. Band "Schwarz" liest er noch nicht so perfekt wie die nachfolgenden Bände. Er musste wohl erst seinen Steel finden.


Teufelsgras
 

Beitragvon Pennywize_666 » Fr 17.Dez.2010 15:20

Willkommen im ForumTeufelsgras :hallo:

Schau mal , da wird schon ein paar Seiten darüber diskutiert ;)

Ich selbst bin momentan bei "Drei" (da ich erst durch die Angebote des Abos zu Audible kam) und finde es eigentlich nicht schlecht, wie Vittorio Alfieri seine Sache macht - das einizge Manko: Mir persönlich gefällt nicht, wie er Rolands Name ausspricht - ist aber eine Gewohnheitssache, da ich selber es eben deutsch gelesen habe - mal sehen, wie ich nach "Der Turm" darüber denke.



MfG Penny

:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 11:03

VorherigeNächste

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron