SCHWARZ - Fragen und Meinungen zum Buch

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Beitragvon julia » Mo 09.Aug.2004 19:52

julia
 

Beitragvon Twinner » Mo 09.Aug.2004 19:57

Twinner
 

Beitragvon Beverly-Marsh » Mo 09.Aug.2004 20:01

Beverly-Marsh
 

Beitragvon julia » Di 10.Aug.2004 13:54

Ah, jetzt wo ihrs sagt :asdf: fällts mir auch wieder ein. Vielen Dank auf jeden Fall. :sweet Ich weiß war ne blöde Frage :oops:
julia
 

Beitragvon XylphisREX » Mi 11.Aug.2004 08:35

XylphisREX
 

Beitragvon ditrhav » Mi 25.Aug.2004 10:56

ditrhav
 

Beitragvon allgood » Mi 25.Aug.2004 12:49

also, ich fand schwarz ja schon immer gut.
ansonsten stimme ich aber ditrhav vorbehaltlos zu! der zyklus wird mit jedem lesedurchgang besser!!
"Kopf klar. Mund geschlossen. Sieh viel. Sag wenig."
Benutzeravatar
allgood
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 184
Registriert: Mo 29.Dez.2003 15:50
Wohnort: Radolfzell

Beitragvon tuace » Mi 25.Aug.2004 13:16

DEFINITIV :!:
Hab den Zyklus jetzt auch 2x durch, und so verwirrend Schwarz beim ersten Lesen war, so genialer kommt einem der Einstieg in Kenntnis der anderen Bände vor: düster, geheimnisvoll, ganz weit weg...
tuace
 

Beitragvon caracirya » Do 26.Aug.2004 21:08

Ich bin gerade dabei Schwarz zulesen und finde es nicht gerade überragend. Ich verstehe die zusammenhänge kein bischen aber vieleicht kommt das am ende des buches noch, zu mindest hoffe ich das.
caracirya
 

Beitragvon tuace » Do 26.Aug.2004 21:32

Ich kann Dir nur den Rat geben: Selbst wenn Dir "Schwarz" auch am Schluss überhaupt nicht zusagt, solltest Du noch "Drei" dranhängen... und erst dann entscheiden!

Ich kanns Dir nachfühlen, mir gings beim ersten Lesen ähnlich...
tuace
 

Beitragvon caracirya » Do 26.Aug.2004 21:44

Ich werde auf jedenfall noch die restlichen bücher lesen schließlich will man ja wissen wie es weiter geht!!!
caracirya
 

Beitragvon Mystery » So 29.Aug.2004 16:42

Hm, ich kann mich an "Schwarz" überhaupt nicht mehr erinnern, und an "Drei" und "Tot" auch nicht. Deswegen liegen jetzt "Wolfsmond" und "Susannah" hier rum, und lachen mich an, aber ich kann sie nicht lesen... ich habe mir nun erst mal die neue Auflage von "Schwarz" bestellt, und dann fange ich noch mal von vorne an... bis ich dann mit allen Büchern so weit durch bin wird es wohl auch den letzten Band geben... hoffe ich... :P
Benutzeravatar
Mystery
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 626
Registriert: So 02.Feb.2003 08:44
Wohnort: Poitzen

Beitragvon Anni » Do 11.Nov.2004 15:47

Also ich hab "schwarz" angefangen und gleich wieder weggelegt. Wenn ich nicht "Wolfsmond" bekommen hätt hätt ich´s vielleicht nie gelesen. Bin richtig froh, dass es nich so gekommen is!

Trotzdem find ich schwarz nich so gut
Anni
 

Beitragvon Dinu » Do 11.Nov.2004 17:04

schwarz war erst mein 2. DT Buch. Hab mit tot angefangen.

War von schwarz auch nie überzeugt.

Bin gerade dabei die neue Version zu lesen *aufDT7wartundüberbrückungbrauch* ist irgendwie spannend wenn man schon bis DT6 gelesen hat.
Dinu
 

Beitragvon MPretender » So 14.Nov.2004 01:57

MPretender
 

VorherigeNächste

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron