Dark-Tower-Comics

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Re: Dark Tower - Comic

Beitragvon Marv » Di 27.Jan.2009 22:28


So sieht die Splitterausgabe aus.
Kommst besser, wenn Du solche Sachen gleich bei Splitter bestellst.
Ab 20 € ist da auch alles versandkostenfrei und die Lieferung ist top !
Gruß Marv
Benutzeravatar
Marv
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 384
Registriert: Fr 10.Mär.2006 20:58
Wohnort: Sachsen

Re: Dark Tower - Comic

Beitragvon *littleonline* » Sa 31.Jan.2009 13:04

naja,ich hab mir gestern das buch auch hergenommen,natürlich ohne fettfinger zu haben,da ist online ziemlich pingelig,mein fazit ist,das mir einige sachen nicht gefallen
*littleonline*
 

Beitragvon Sydney » Sa 31.Jan.2009 17:16

Sydney
 

Re: Dark Tower - Comic

Beitragvon WilliamGull » Sa 31.Jan.2009 18:56

WilliamGull
 

Re: Dark Tower - Comic

Beitragvon Martin65 » Sa 31.Jan.2009 19:07

es gibt noch viel mehr comics als diese Superhelden
Martin65
 

Re: Dark Tower - Comic

Beitragvon WilliamGull » Sa 31.Jan.2009 19:28

WilliamGull
 

Re: Dark Tower - Comic

Beitragvon Schnie » Sa 31.Jan.2009 20:25

Bitte beim Thema bleiben. Für Comics allgemein gibts ein ein extra Forum bei BooKola:

http://www.stephen-king.de/kingforum2/

Schnie 8)
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 01:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Re:

Beitragvon Tiberius » Sa 07.Feb.2009 20:02

Tiberius
 

Beitragvon Sydney » So 08.Feb.2009 00:22

Kann denn eigentlich schon jmd bestätigen, ob die Ausgabe bei Amazon mit der von der Splitter-HP identisch ist? Mich irritiert ja immer noch das abweichende Cover. :oops:
Sydney
 

Re: Dark Tower - Comic

Beitragvon Tiberius » So 08.Feb.2009 07:03

ok, um dir zu helfen, vergleichen wir doch mal die ISBN Nummer. Diese Nummer wird nur einmal pro Werk vergeben.

Beim Splitter-Verlag: 978-3-940864-21-5
bei Amazon.de: 978-3-940864-21-5

Wenn ich mich jetzt nicht verschaue, sind es die identischen Ausgaben. Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn Amazon eine andere Splitterausgabe vertreibt, wo es nur eine bei Splitter und im Buchhandel zu kaufen gibt.

Also, du hast die freie Wahl. Du kannst es auf Amazon.de bestellen. Du kannst es bei Splitter bestellen - beide Male ohne Versandkosten auf Grund des Preises. Oder, du kannst ganz sicher gehen und es im Buchhandel kaufen/bestellen.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen
Tiberius
 

Re: Dark Tower - Comic

Beitragvon Baschi » So 08.Feb.2009 12:47

was mich nur grad wundert, das auf der Splitter Homepage 240 Seiten angegeben werden und bei Amazon "nur" 193.
7(20)
Baschi
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 171
Registriert: Do 10.Jan.2008 08:07
Wohnort: Mannheim

Re: Dark Tower - Comic

Beitragvon Martin65 » So 08.Feb.2009 13:11

amazon hat wahrscheinlich nur die comicseiten angegeben, gibt ja schließlich ca 40 extra seiten im splitterband
Martin65
 

Re: Dark Tower - Comic

Beitragvon Tiberius » So 08.Feb.2009 15:56

wahrscheinlich? Lest doch einfach mal die gesamte Amazonseite und ihr findet des Rätsels Lösung.

Der Rezensent schreibt, als hätte er die gleiche Ausgabe in den Händen, die auch beim Splitterverlag angeboten wird.

Um es deutlicher zu machen: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Splitter so groß ist, um zwei Ausgaben anzufertigen, von denen sie - für den gleichen Preis und unter der gleichen ISBN - die schlechtere bei Amazon verkaufen. Ich kann mir außerdem nicht vorstellen, dass der Splitter Verlag soviel mit einem Münchner Verlag gemeinsam hat ...

Noch etwas zum Bild: Amazon dürfte noch das Bild anzeigen, welches ein Entwurf war. Wie ihr seht, ist noch kein Titel vorhanden. Früher gab es auch mal ein ganz anderes Bild als Cover und eigentlich hat Heyne "Der Dunkle Turm" als Titel vorgegeben.
Tiberius
 

Re: Dark Tower - Comic

Beitragvon SissyS » So 08.Feb.2009 16:03

Nach einigem hin und her (ich bin kein grosser Comic fan) hab ich mir dann doch "Der dunkle Turm" gekauft. Gelesen hab ich es noch nicht, aber bis jetzt gefallen mir die Zeichnungen doch sehr gut (hab natürlich schon mal "geblättert") Freu mich und lass mich überraschen :wink:
SissyS
 

Re: Dark Tower - Comic

Beitragvon Marv » So 08.Feb.2009 19:30

Also, es gibt defintiv nur diese Ausgabe hier: http://www.splitter-verlag.de/product_i ... cts_id=153
Falls bei Amazon was andres steht, sind die Angaben falsch :frust: .
Bestellt doch einfach bei Splitter. Wenn per Bankeinzug bezahlt wird, geht die Bestellung meist noch am Folgetag mit DPD raus und ist den darauffolgenden Tag schon bei Euch.
War zumindest bei mir bis jetzt immer so und ich bestelle bei Splitter des Öfteren was, denn auch die andren Comicsachen da sind nicht schlecht.
Gruß Marv
Benutzeravatar
Marv
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 384
Registriert: Fr 10.Mär.2006 20:58
Wohnort: Sachsen

VorherigeNächste

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste