Wer ist euer Liebling?

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Beitragvon Fiestahexe » Fr 25.Mai.2007 23:16

Fiestahexe
 

Beitragvon Callahan » Mo 28.Mai.2007 15:05

Roland zählt natürlich auch zu meinen Favouriten, aber eigentlich ist sein gesamtes Ka - tet klasse. Ich könnte mich nicht entscheiden, ob ich Roland, Eddie, Jake oder Susannah besser fände, ich glaube, sie sind alle 4 (5 mit Oy) meine Favouriten.
Callahan
 

Beitragvon M-aster » Mo 28.Mai.2007 18:29

Oy ist der coolste.. ;)
:lernen: - Alpträume -
M-aster
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 28.Mai.2007 10:27
Wohnort: Werne

Beitragvon Schneemann » Mo 04.Jun.2007 17:22

Da ich zu faul bin mir gottverdammte 15 seiten durchzulesen sag ich einfach mal so was dazu.
Also ich finde Jake Roland und Oy sind meine Fvoriten. Das ist schon eine kleine Familie. Jake ist Rolands sohn (Gewissermaßen^^) und Oy das Haustier. Sowieso wird das in Band 7 ja noch vertieft.
[spoiler]
Roland weint weil Jake stirbt und nimmt das auch nicht so einfach hin. Oy kommt nur mit Roland mit und stirbt auch. Aber beide einen dramatischen Tod. Ich habe ja geheult weil Oy und Jake gestorben sind. Die wachsen einem halt ans Herz.[/spoiler]

Gruß

Schneemann
Schneemann
 

Beitragvon Iris_71 » Mo 04.Jun.2007 21:15

@Schneemann:
Da hab ich aber auch Rotz und Wasser geheult,während ich es gelesen hab :heulsuse: :heulsuse:
Iris_71
 

Beitragvon Nicki » Fr 10.Aug.2007 16:14

Nicki
 

Beitragvon diejenny1982 » Fr 10.Aug.2007 17:42

diejenny1982
 

Beitragvon Wiens No1 » Mo 13.Aug.2007 10:00

Wiens No1
 

Beitragvon Melilein » Mo 13.Aug.2007 21:38

Melilein
 

Beitragvon dirty old mom » Mo 01.Okt.2007 16:39

ROLAND ROLAND ROLAND...
dirty old mom
 

Re: Wer ist euer Liebling?

Beitragvon magelan » Sa 01.Mär.2008 14:08

Bin gerade dabei "Schwarz" (~ Seite 200) der Dark Tower - Reihe zu lesen.... Das ganze Buch und die Kraft die in der Luft liegt und Roland sind einfach nur geil....
Aber meine absolute Lieblingfigur (bis jetzt) ist der "Mann in Schwarz". Er ist vielleicht einer der Bösen und der Gegner vom Gunslinger aber er hat einfach was an sich, was mich fasziniert.
magelan
 

Re: Wer ist euer Liebling?

Beitragvon melo » Di 04.Mär.2008 01:46

Bin zwar durch die letzten drei Bände der DT Saga kein Die Hard Fan mehr,
aber mein Liebling zu nennen is kein grosses Problem.

Für mich isset der kleine knuffige Oy !!! :herz:

Einfach süss der kleine Fratz ! :wink:


Gruss Melo 8)
melo
 

Re: Wer ist euer Liebling?

Beitragvon monstermotte » Di 04.Mär.2008 12:44

Roland Deschain

Ich habe ihn als Figur geliebt, gehasst, habe mit ihm gelitten und mit ihm geweint. Habe mit ihm gehofft und bin mit ihm verzweifelt. Und in Glas habe ich mit ihm geliebt... Ich bekomme immer noch Gänsehaut wenn ich an Susan Delgado denke...

Was dieser Charakter alles in mir bewirkt hat, macht ihn zu meiner Nummer 1.

An zweiter Stelle kommt OY

lg, motte
monstermotte
 

Re: Wer ist euer Liebling?

Beitragvon Gabrielle » Sa 08.Mär.2008 12:13

Also mein Favorit ist eindeutig Cuthbert!

Ich hab mit ihm gelitten - Glas ist auch mein liebstes Buch der DT Reihe - und ich liebe seinen Humor. Ausserdem kann ich den Satz so gut verstehen: "Er konnte zwar akzeptieren, daß es Menschen gab, die zusammen sitzen konnten, ohne zu reden, aber verstehen konnte er es nicht. Schweigen war für ihn eine Bedrohung." - Naja, so ungefähr.

Dann kommt Roland. Er verkörpert nicht nur die pure Männlichkeit, ich konnte auch jede seiner Entscheidungen verstehen und nachvollziehen. Dieser Kerl verfolgt mich inzwischen bis in meine Träume... :oops:

...mit Susannah kann ich allerdings auch nicht so viel anfangen. Weiß auch nicht, warum... Aber Detta mag ich! Das Biest kann sich durchsetzen! Und ohne sie wäre Susannah doch aufgeschmissen!
Gabrielle
 

Re: Wer ist euer Liebling?

Beitragvon Pennywize_666 » Sa 08.Mär.2008 12:21


:denk4 --- --- --- :denk3 --- --- :denk2 --- :tolleidee: ==> (???/120)
Benutzeravatar
Pennywize_666
gottgleicher Kingfan
gottgleicher Kingfan
 
Beiträge: 5303
Registriert: So 25.Apr.2004 12:03

VorherigeNächste

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast