Erscheinungstermin DT 7 (Der Turm)

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Weltbild in Lüneburg kriegt es wohl erst Montag (29.11.04)

Beitragvon Rantanplan » Fr 26.Nov.2004 13:11

Ich habe gerade bei Weltbild in Lbg. angerufen und die gaben die Auskunft das sie das Buch frühestens Montag erhalten. :cry:
Ich werde die trotzdem heute Abend oder morgen früh noch mal nerven. :)
Rantanplan
 

Beitragvon Meandron » Fr 26.Nov.2004 13:21

Ich frage mich aber immer noch, warum Amazon erst ab 10. Dezember liefern kann: Wollen die kein Geschäft machen? Was solls, ich krieg meines morgen...
Meandron
 

Beitragvon EddieDean » Fr 26.Nov.2004 13:22

^^na, das läßt hoffen!
echt bescheuert, die haben eine pr-abteilung - echt schlimm, aber wir idioten kaufen das buch ja eh. eigentlich sollten wir auf das taschenbuch warten oder das buch als eBook ziehen um heyne zu bestrafen - für eine kundenbehandlung, die man wirklich nur als unverschämt bezeichnen kann.
im mayerschen-pc stand drin "verfügbar ab heute" und "wird seit GESTERN verteilt"
die hat im lager nachgefragt und die meinten, es müßte `die tage` kommen, vielleicht heute (FR) noch!

die haben die infos ja auch nur von HEYNE und amazon genauso, die schreiben fleissig weiter 10.dez, warum auch immer, aber was solls, bestimmt hol ich mir ne tödliche infektion, wenn ich gleich alle buchläden in der umgebung abklappern darf.... :angry:
EddieDean
 

Beitragvon mystic » Fr 26.Nov.2004 13:22

@bangor
In welchem Geschäft hast Du es denn bekommen ?

Ich war gerade in meiner Weltbild Finiale die sagten mir, dass das Buch heute kommen sollte, Ware war aber schon da und es ist nicht mitgekommen.
Vielleicht am Montag. :angry:
mystic
 

Beitragvon cuthbert78 » Fr 26.Nov.2004 13:53

auf ganz normalem wege bekommen ? fine :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
cuthbert78
 

Beitragvon Enigma » Fr 26.Nov.2004 14:37

Ein Anruf in meiner Buchhandlung, brachte auch nur die Auskunft, noch nichts in Sicht. :(
Enigma
 

Beitragvon Meandron » Fr 26.Nov.2004 15:52

Ich hole es mir morgen beim Hugendubel, die haben es ab morgen sicher, jedenfalls in Nürnberg....
Meandron
 

Beitragvon cuthbert78 » Fr 26.Nov.2004 15:56

hatte es vorbestellt, bisher aber weder das buch noch eine mitteilung bekommen... :x
cuthbert78
 

Beitragvon MPretender » Fr 26.Nov.2004 16:50

Bekommen habe ich das Buch heute leider auch noch nicht, aber sehr wahrscheinlich werde ich es morgen in Händen halten können. Meine Stamm-Buchhandlung bekommt morgen eine 16 kg Lieferung von Heyne und da wirds wohl bei sein :D Hoffentlich :wink:
Zur Sicherheit habe ich mir auch in einer anderen Buchhandlung noch ein Exemplar reservieren lassen. Die bekommen nämlich auch eine große Lieferung von Heyne. Eigentlich dürfte dann ja nichts schief gehen :wink:
MPretender
 

Beitragvon AlterSchwede » Fr 26.Nov.2004 16:50

Hallo Leutz

Also ich habe es auch !!!! høhø
Der moderne Händler Heymann (wo ich es bestellt habe)
hatte weder das Buch, noch konnte man mir sagen wann ich es bekommen könnte.
Doch die älteste Buchhandlung am Platz (Antike Bücher) haben es gerade reingekriegt.
Juhhu

Also ihr Turmjunkies der Anfang vom Ende ist nah.
Viel Schpass.

A.S.
Lieber das Lachen der Weisheit als die Klagen der Sehnsucht

Flagg der Jeck is Dreck ^^
Benutzeravatar
AlterSchwede
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 154
Registriert: Mo 19.Aug.2002 13:16
Wohnort: Hamburg middich

Beitragvon cuthbert78 » Fr 26.Nov.2004 18:10

!NEID! !HASS! !VERZWEIFLUNG! !TRAUER! :schuettel:
cuthbert78
 

Beitragvon david lynch » Fr 26.Nov.2004 19:00



Es ist soweit: Die Reise geht zu Ende !!

hab "Der Turm" soeben gekauft; 26,00 EUR, 1000 Seiten. Viel Spaß noch.

P.S. Ich wohne in Rodgau, ca 20 Km südwestlich von Frankfurt /Main. In Rodgau und Seligenstadt war das Buch in 4 (vier) Buchhandlungen zu haben....
david lynch
 

Beitragvon Dodger77 » Fr 26.Nov.2004 20:00

Dodger77
 

Beitragvon Enigma » Fr 26.Nov.2004 20:53

Na dann werde ich morgen wieder anrufen und wenn meine Buchhandlung es wieder nicht hat, werde ich in die Stadt fahren, da gibts noch viele andere Buchhandlungen.
Ich habe das Buch allerdings auch schon von Anfang an vorbestellt. :evil:
Enigma
 

Beitragvon Will Dearborn » Fr 26.Nov.2004 21:19

Hab bei Amazon bestellt, geh morgen aber nach Deutschland mal sehen vielleicht kauf ich mir das Buch da wenn ichs sehe und bestelle bei Amazon ab, denn dafür geht mir die Lieferung in die Schweiz zu lange :nice:
Will Dearborn
 

VorherigeNächste

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron