Erscheinungstermin DT 7 (Der Turm)

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Beitragvon MPretender » Mi 24.Nov.2004 12:13

Da bin ich aber mal echt gespannt, was das dann gibt.
MPretender
 

Beitragvon Roland_Deschain » Mi 24.Nov.2004 12:19

Dann muss ich mal schauen ob ich einen Buchhändler finde, der
A ) groß genug ist, um die Dark-Tower-Promo in seinem Laden aufzubauen und
B ) klein genug, um freundlich auf so verrückte Kundenanfragen einzugehen :D
Roland_Deschain
 

Beitragvon EddieDean » Mi 24.Nov.2004 13:04

EddieDean
 

Beitragvon MPretender » Mi 24.Nov.2004 14:32

MPretender
 

Beitragvon cuthbert78 » Mi 24.Nov.2004 17:18

cuthbert78
 

Beitragvon david lynch » Mi 24.Nov.2004 19:02

[quote="MPretender"]@Eddie
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat Heyne die Bücher heute ausgeliefert. Das heißt aber nicht, dass man das heute schon kaufen kann. Schließlich muss das ja auch erstmal in den Buchhandlungen ankommen.

So sieht es aus. Lt. telefonischer Auskunft Heyne heute früh werden die Bücher heute und morgen ausgeliefert. Da aber viele Buchhändler über Zentrallager beziehen, kann es nochmal ein paar Tage dauern, denn: vom Zentrallager bis zum Buchhändler gehen nochmal ein paar Tage drauf. Der Termin 06.12. ist also als eine Art Sicherheitspuffer zu sehen, damit garantiert j e d e r den Band hat und Heyne nicht nochmal korrigieren muß. Wer direkt von Heyne bezieht, könnte das Buch theoretisch schon am Freitag bei sich haben und darf es dann natürlich auch verkaufen. Es muss also der offizielle Termin 06.12. nicht abgewartet werden - so Heyne heute früh.
david lynch
 

Beitragvon cuthbert78 » Mi 24.Nov.2004 19:26

das dochmal ne konkrete aussage thx man
cuthbert78
 

Beitragvon Enigma » Do 25.Nov.2004 11:36

Enigma
 

Beitragvon EddieDean » Do 25.Nov.2004 12:20

EddieDean
 

Beitragvon Enigma » Do 25.Nov.2004 13:29

Enigma
 

Beitragvon Meandron » Do 25.Nov.2004 19:04

Meandron
 

Beitragvon Worador » Do 25.Nov.2004 20:07

Worador
 

Beitragvon MPretender » Do 25.Nov.2004 22:11

Hmm, wäre ja gar nicht schlecht, wenn Weltbild das wirklich morgen schon ausliefert. Da stellt sich mir nur die Frage, ob ich das online bestellen soll und dann 3,95 EUR Versandkosten bezahlen muss, oder ob ich hoffe, dass ich das Buch in unserer Weltbild-Filliale bekomme!?
Übrigens hat Susannah 22 EUR gekostet; zumindest hab ich soviel dafür bezahlt und zweitens stimmt die Seitenangabe mit 800 Seiten bei Weltbild nicht. Ist bei Amazon auch noch mit 800 Seiten gelistet. Ursprünglich ging man wohl von der Seitenzahl aus, aber anscheinend wurde das nicht aktualisiert.
MPretender
 

Beitragvon Will Dearborn » Fr 26.Nov.2004 09:41

Auf jeden Fall steht da jetzt "Ab sofort lieferbar" :?
Will Dearborn
 

Beitragvon EddieDean » Fr 26.Nov.2004 11:15

war gerad in der "mayerschen"....in essen:

Es wird gerade (in diesen Minuten) ausgeliefert.
Natürlich kommt es nicht in jedem Geschäft gleichzeitig an, aber im Laufe des Tages /bzw morgen, müßten 90% der Läden mit dem "Turm" beliefert worden sein.
(natürlich hatten sie es in der mayerschen auch noch nicht:P
grüße und viel spaß beim Lesen an Alle, die es schon in Händen halten...
Eddie aus NewYork
EddieDean
 

VorherigeNächste

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast