DT - Verfilmung

Die Saga von Roland und dem Dunklen Turm. Bestehend aus Schwarz, Drei, Tot, Glas, Wolfsmond, Susannah, Der Turm und Wind

Moderator: Roland of Gilead

Re: DT - Verfilmung

Beitragvon Stockerlone » Di 11.Okt.2016 17:50

DARK TOWER - !!! TRAILER-SPOILER !!!

"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: DT - Verfilmung

Beitragvon Mr.Tower » Di 11.Okt.2016 18:30

Uhh sieht gut aus :P

Vor allem der Turm gefällt mir sehr.

Dark Tower Bild aus dem Leak-Trailer!
Benutzeravatar
Mr.Tower
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 147
Registriert: Mi 18.Jun.2008 18:23
Wohnort: NRW

Re: DT - Verfilmung

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Do 13.Okt.2016 13:45

Mir gefällt der geleakte Trailer auch. Die bisherigen Bilder sind schon recht ansprechend. Bin mal gespannt, wann der offizielle Trailer dann rauskommt.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Re: DT - Verfilmung

Beitragvon Vermis » Do 13.Okt.2016 18:04

Sieht nett aus. Aber irgendwie auch so... gewöhnlich, irgendwie nicht allzu ansprechend für mich. Und ich kann es kaum glauben, dass offensichtlich die Schwachsinns Idee von Jakes Gespräch mit einem Psychiater drin bleibt! :x
Wenn tatsächlich ein ganzes Film- und Fernsehfranchise daraus hervor gehen soll, müsste dieser Film einschlagen wie eine Bombe, was ich nicht allzu wahrscheinlich finde. Sagen wir ne 50/50 Chance.

ABER! Der Song im Hintergrund ist genial gewählt.

"No one knows what it's like
To be the bad man
To be the sad man
Behind blue eyes
And no one knows
What it's like to be hated
To be fated to telling only lies"

Ich geb zu, das ließ schon Stimmung aufkommen.
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 559
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken

Re: DT - Verfilmung

Beitragvon Roland of Gilead » So 16.Okt.2016 13:47

Bei dem Lied handelt es sich um eine Coverversion des The-Who-Titels Behind Blue Eyes, welches vor einigen Jahren ziemlich erfolgreich von Limp Bizkit gecovert wurde. Das man gerade diesen Titel wählt ist schon irgendwie komisch, bedenkt man die Kontroverse um Roland's Aussehen zwischen Buch & Film.
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Re: DT - Verfilmung

Beitragvon Vermis » So 16.Okt.2016 17:02

@Roland of Gilead
Du meinst wegen der Zeile Behind blue eyes, nicht wahr? Dachte mir auch, dass das nicht wirklich passt.

News!
Es gibt jetzt schon das Making-Of Buch zur Verfilmung zum Vorbestellen. Erscheinungstermin 10. Januar 2017, geschrieben von Daniel Wallace:
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 559
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken

Re: DT - Verfilmung

Beitragvon Roland of Gilead » Di 25.Okt.2016 01:01

Wird doch keinen Clip von der DT Verfilmung beim EWPopFest geben....
https://twitter.com/EW/status/790640411450699777
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Re: DT - Verfilmung

Beitragvon Roland of Gilead » Mi 26.Okt.2016 02:20

Laut Amazon wird am 10. Januar ein (zunächst mal nur) englisches Buch veröffentlicht über die Produktion der DT-Verfilmung. Autor ist Daniel Wallace, Der Titel des Werks lautet: The Making of the Dark Tower: The Art of the Film.

Habe zwar bei Heyne / Stephen King Germany angefragt bezüglich übersetzung, aber dort konnte man mir nur sagen, dass man da "dranbleibt uns aber auf dem Laufenden hält". Ich hoffe mit gutem Ende. Die Veröffentlichung von englischen Originalen von guten Sekundärwerken ist was den DT betrifft ja oft etwas schwerfällig.
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Re: DT - Verfilmung

Beitragvon Vermis » Mi 26.Okt.2016 04:03

@Roland of Gilead
Das Buch hatte ich weiter oben schon verlinkt. Hoffe aber auch, das es auf deutsch übersetzt wird.
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 559
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken

Re: DT - Verfilmung

Beitragvon flo flagg » Do 03.Nov.2016 14:25

Der Kinostart wird auf den Sommer verschoben.

http://www.comingsoon.net/movies/news/7 ... d#/slide/1
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: DT - Verfilmung

Beitragvon Tiberius » Do 03.Nov.2016 15:10

Erstmal keine große Überraschung. Ziemlich fragwürdig aber, wer da bei Sony so ambitioniert geplant hat, wenn sie jetzt nicht nur Wochen sondern gleich Monate nach hinten schieben.

Ach ja, und schade für Andy Muschietti und sein ES-Remake. Der hat vernünftig und großzügig geplant, wird jetzt aber bestraft, wenn ihm die Kingverfilmung quasi wenige Wochen vor seinem eigenen Release potentielle Kinogänger wegnimmt ... der wird sich freuen.
Tiberius
 

Re: DT - Verfilmung

Beitragvon BladeRunner2007 » Do 03.Nov.2016 17:33

Mal so ne Frage in die Runde geworfen, mit wieviel Screentime kann man in etwa für Matthew McConaughey als Dunkler Mann rechnen? Habe die Bücher noch nicht gelesen...
Im finstren Föhrenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
Benutzeravatar
BladeRunner2007
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 24.Mai.2014 12:10

Re: DT - Verfilmung

Beitragvon Vermis » Do 03.Nov.2016 18:40

@BladeRunner2007
Schwer zu sagen, weil der Film keine wirkliche Adaption sondern ein Sequel ist, sprich, du solltest vielleicht vorher die Reihe gelesen haben. Ich würde aber schätzen, er kriegt genug Screentime, ich sag einfach mal zwischen 10 und 40 Minuten gesamt, vielleicht mehr. Er gehört im Film ja zu den Hauptcharakteren.
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 559
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken

Re: DT - Verfilmung

Beitragvon markus1983 » Do 03.Nov.2016 19:13

ich hoffe, dass der Film lange gnug geht, um wirlich was aufzubauen.
markus1983
 

Re: DT - Verfilmung

Beitragvon Vermis » Do 03.Nov.2016 19:54

Ich hab gerade auf Kings Website gesehen, das der Starttermin für den Dunklen Turm der 28. Juli 2018 ist... Hoffentlich ein Tippfehler. Allerdings steht das dort zweimal...
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 559
Registriert: So 20.Mär.2016 14:29
Wohnort: Oberfranken

VorherigeNächste

Zurück zu The Dark Tower

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste