Wie ichgesehen habe gibt es zu der Geschichte noch gar kein eigenes Thema. Hab die Geschichte seit langem mal wieder gelesen und ich muss sagen sie fesselt mich immer wieder.Die Art der Geschichte die Story der Aufbau einfach alles ist perfekt. Den Schluß fand ich vor allen Dingen der Hammer. Aber auch die Beschreibung der Stimmung auf dem Campus und die des Erdbeerfrühlings. Einfach eine geniale Story mit eine der besteb die King geschrieben hat.
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Definitiv auch eine meiner liebsten Geschichten. Alleine das Wort "Erdbeerfrühling" übt eine ganz besondere Faszination auf mich aus, die Sprachmelodik gefiel mir und das Ende kommt wirklich überraschend.
Ist bisher auch meine absolute Lieblingskurzgeschichte. (hab bisher Nachtschicht und Im Kabinett des todes gelesen)
So eine geiel Geschichte ist echt unglaublich das man soetwas geniales überhaupt schrieben kann.
KLASSE!
um was genau gehts da nochmal?aus der nachtschicht hab ich nicht jede geschichte genau abgerafft.
Bewertung:
0
Also ich fand die Geschichte nicht so dolle. Liegt wohl auch daran, dass man schon auf der ersten Seite wusste, was er mit der Sache zu tun hat. :roll:
LittleMissCabyCane
Unregistered
Ich wusste es nicht gleich von Anfang an und ich fand die Story, wenn man sie mit den anderen aus "Nachtschicht" vergleicht, eine der besten in diesem Buch.
schmetterlie
Unregistered
die geschichte war schön geschrieben, der letzte satz hat mich echt zum prusten gebracht!
Blind_Guardian
Unregistered
Muss sagen schoene Story doch leider war das Ende vorauszusehen....