30.09.2003, 23:56
Einige von euch werden ja sicherlich die Frankfurter Buchmesse besuchen. Von mir erscheint diesen Herbst zwar keine neue Stephen-King-Übersetzung, ich werde ersatzweise aber
am Samstag, den 11.10.03, ab 14 Uhr
im Internationalen Übersetzerzentrum in Halle 4.0
eine Stunde lang bereitsitzen, um meine Bücher zu signieren, Fragen zu beantworten und sonstigen Schabernack zu treiben.
Das Internationale Übersetzerzentrum auf der Frankfurter Buchmesse gibt es in diesem Jahr übrigens zum ersten Mal; in den Jahren zuvor hatten wir Literaturübersetzer dort lediglich einen Stand, der halb so groß war wie meine Küche. Und den mußten wir auch noch selbst bezahlen. Und es gibt größere Küchen als meine.
Herzliche Grüße
& man sieht sich nächste Woche,
Jochen Schwarzer
am Samstag, den 11.10.03, ab 14 Uhr
im Internationalen Übersetzerzentrum in Halle 4.0
eine Stunde lang bereitsitzen, um meine Bücher zu signieren, Fragen zu beantworten und sonstigen Schabernack zu treiben.
Das Internationale Übersetzerzentrum auf der Frankfurter Buchmesse gibt es in diesem Jahr übrigens zum ersten Mal; in den Jahren zuvor hatten wir Literaturübersetzer dort lediglich einen Stand, der halb so groß war wie meine Küche. Und den mußten wir auch noch selbst bezahlen. Und es gibt größere Küchen als meine.
Herzliche Grüße
& man sieht sich nächste Woche,
Jochen Schwarzer