Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark Tower Spekulationen
Wie sieht eurer Meinung nach das Ende vom Dunklem Turm aus?
Denkt ihr, dass Rolands Ka-tet schon vollständig ist? Werden alle den Turm erreichen? Was passiert, wenn sie den Turm erreichen?
Ich denke, dass Jack auf jeden Fall den Turm erreichen wird. Bei Eddie bin ich mir da nicht so sicher, ebenso bei Roland.
.........

Jack ist ROLAND!!!!

...............
"Glaubst du an das Leben nach dem Tod?" fragte der Revolvermann,während Brown ihm drei heiße Maiskolben auf den Teller gab.
Brown nickte."Ich glaube,dies hier ist es."
---JAKE---
Gruss, SCHNIE.
Roland erreicht alleine den Dunklen Turm und schafft dann dadurch den ewigen Frieden oder so irgendwas und muss aber auch mit seinem Leben bezahlen.
Das wäre doch ein typischer King-Schluss.
Wie ihr wisst ist Susannah Dean schwanger! Die Frage aber ist von wem? Entweder von Eddie oder von dem Dämonen aus dem Orakel als sie Jake rüberzogen. Das öffnet wieder die Tür zu meiner Phantasie, nach meiner Theorie ist sie nämlich von dem Dämon schwanger und das Kind das sie erwartet ist R. F. ,der gute Mann, der Scharlachrote König.
Im amerikanischen Forum steht dass Susannah von dem Dämon schwanger ist!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Hmm .. ich denke, dass der Dämon der Vater des Kindes ist, ist fast schon klar ... schon allein, weil diese Überlegung im Buch aufgegriffen wird ... oder?

See ya ...

Darkness
Moin,
von wem Susannah nun schwanger ist weiß ich persönlich nicht, aber ich glaube, dass es im späteren verlauf eine große Rolle spielen wird. Ich glaube das Roland bevor er den Dunklen Turm erreicht sterben wird und das Eddie und Susannah (Jake nicht vergessen) den Turm doch noch erreichen um Rolands Traum zuerfüllen.

[ 12.07.2001: Beitrag editiert von: Hannibal der Kannibale ]
Das kind ist (natürlich) vom Dämon und sie lieben es von anfang an. Sie finden jedoch heraus das es immer böser wird und am schluss müssen sie es töten, oder sowas...
das könnte ich mir noch so vorstellen [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
hallo,
ich denke, roland wird es als einziger schaffen und er wird dabei alle gefährten opfern müssen, wie es ihm marten prophezeit. denn falls king's ende ähnlich wird wie das von brownings "child roland to the dark tower came", dann wird es alles andere als heroisch...
vielleicht macht roland aber auch einen sinneswandel durch und ist nicht bereit, für seine besessenheit alle freunde zu opfern... in dem fall würde er wohl als einziger nicht durchkommen... wer weiss?

R2D2
ein so simpeles ende passt nicht zur DT-Saga!! Bin der Meinung, dass Eddie als einziger den turm erreicht, und sich dann endlich wieder einen schuss setzt!!! [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] (sorry, ich red im moment nur schwachsinn!!)
Roland und die anderen erreichen den turm dann drehen alle inklusive roland wegen dessen gigantigkeit und schönheit durch und erschiessen sich gegenseitig.

-ENDE-

Aber spass bei seite ich hab echt kein plan.
Big Grin
Bald (im nächsten Frühling) kommt hoffentlich (!!!) Dark Tower 5 raus!

Was meint ihr dazu? Freut ihr euch? Oder ist die Serie nix für euch?

Und was meint ihr, was in der Saga passieren wird ??? Wird Roland den Turm erreichen, oder stirbt er vorher...? Kennt ihr den Prolog zu DT5? Oder gar "Black House"? (Kommt demnächst auch auf Deutsch, ich freu micht auf die Diskussionen!) Theorien? Gewagte Vorhersagen? Einfach gut Geratenes? Nur zu... Wenn der Turm nur näherrückt...

Wer brainstormen will...this is the place!
Zu dem Prolog findest du weiter unten ein bereits bestehendes Thema.
Auch zu einem möglichen Ende findest du weiter unten ein bereits bestehendes Thema. Zu Black House findest du hier ein komplettes Forum. Ich denke so verschiedene Dinge, wie du sie hier ansprichst sind etwas zu viel füe ein einziges Thema. Sonst bräuchte man hier ja kein Forum mehr, da würde ein Thema reichen Smile

Gruß, SCHNIE.
Heute schon in die King-News  geschaut?
Na schön ....
Wie wir auf Alderaan immer sagen: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt! Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste