Bevor ich abreise mach ich noch schnell einen Thread auf  Allerdings einen sinnvollen: Da dieses Jahr ja das absolute Jahr der Fortsetzungen ist, wollte ich von euch wissen, auf welche Fortsetzung ihr euch denn am meisten freut :o Es ist übrigens Zufall, das das alles fast nur dritte Fortsetzungen sind ;-) Also am allermeisten freue ich mich auf X-Men 2, Matrix 2 + 3 und Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs. Und ob Mad Max 4 kommt, ist noch nicht hunderprozentig sicher.
Bewertung:
0
Also, ich habe für Matrix reloaded gestimmt, obwohl ich mir nicht sicher war zwischen Hdr 3, terminator 3, oder Matrix. hab dann doch für Matrix gestimmt, weil der mir am besten gefallen hat, ich schon weiß, wie herr der ringe ausgeht, und terminator zu lange zurückliegt und ich mir nicht vorstellen kann das Arnie zu seiner alten Form zurückfindet.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Naja, wir wissen ja alle das Terminator 2 eigentlich unschlagbar ist...ausserdem war das auch ein absolutar Spezialeffektkönig zu seiner Zeit und das wird wohl dieses Jahr X-Men2, denn jetzt wurde die Gage von dem Streifen nochmal um 100Millionen Dollar erhöht nachdem der erste Teil so erfolgreich war...ausserdem sehen Halle Berry alias Storm und Mystique (die Schauspielerin von der hat einen extrem komplizierten Namen :roll: ) extrem sexy aus :mrgreen:
Bewertung:
0
Die Frau heißt Rebecca Romijn-Stamos!
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
Ich hab fürn Terminator gestimmt.... :lol2: :lol2:
Vor allem deshalb, weil ich bei den meisten anderen Filmen die ersten Teile gar nicht kenne (Herr der Ringe, Harry, ....).
Und außerdem, Arnie ist doch echt cool!
Ginny-Rose_Carter
Unregistered
Hm, schwer. Freuen tu ich mich schon auf HP3 (auch wenn ich mir von dem dritten Film nicht viel erwarte, gerade weil das Buch dazu zu meinen liebsten gehört) undf auf den dritten Teil von Herr der Ringe.
Aber da weiß man schon recht genau was auf einen zukommt, ich denke spannender ist Terminator 3. Das könnte sowohl ein Riesenerfolg als auch ein Riesenflop werden ...
Ich hab für Herr der Ringe gestimmt, der dritte Teil wird super!
Susa schrieb:freu mich aber auch auf Matrix und NATÜRLICH auf X-Men, sprich Wolverine  jaaaaaaa *schmacht*
Mir fiel die Wahl zwischen X-Men, Matrix, Terminator und HdR auch nicht leicht. Am liebsten hätte ich für Indiana Jones IV gestimmt, auf den freu ich mich echt. Wird wahrscheinlich ein totaler Schuß in den Ofen, aber was soll's  Kommt erst 2004 oder so ins Kino, kann das sein?
Im Zweifelsfalle "Terminator 3". Auch wenn schon das Sequel lediglich über die Formel lauter, schneller, bunter funktionierte. James Cameron hat mit Teil drei zwar nichts zu tun, aber das ist eventuell kein Nachteil. Denn dessen wahre Meisterwerke stammen allesamt aus den Achtzigern.
Und wieviel Substanz tatsächlich hinter der "Matrix" steckt, wird auch erst dieses Jahr zeigen. Mehr als eine todschicke Einleitung mit netter Backgroundstory war bisher ja noch nicht. "American Pie" oder "X-Men" kommentiert man am besten gar nicht. Schrott. Maximalabstand zur Leinwand sollte eingehalten werden.
Also ich fand die ersten beiden Teile von "American Pie" ziemlich lustig und werde mir wahrscheinlich auch Teil 3 anschauen, und wenn es nur auf VHS ist
Gestimmt habe ich allerdings für Scary Movie 3! Obwohl der zweite Teil grottenschlecht war, ist der erste ein absolutes Meisterwerk seines Faches. Der lustigste Film aller Zeiten!
Herr der Ringe werde ich mir nicht anschauen, weil ich erst die Bücher fertig lesen will, wo ich gerade fleißig dabei bin.
Terminator ist natürlich kult, werd ich mir auch auf jeden Fall ansehen!
P.S.: @Friend: Ich bin überrascht, dieser Thread ist ja sogar wirklich alles andere als sinnlos!
Das einzige, was in der "Scary Movie"-Reihe bisher tatsächlich zündete, war die fabelhafte "Exorzist"-Verarsche mit James Woods zu Beginn des zweiten Teils. Der Rest sind die üblichen Fließband-Kalauer vom Reißbrett.
Bewertung:
0
Habe mich mal für den dritten Harry Potter entschieden. Zwar interessieren mich einige der anderen Filme auch sehr, aber Potter ist der einzige Film, den ich mir mit meinem Sohn zusammen im Kino ansehen kann.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Also ich freue mich am meisten auf "Herr der Ringe"...
|