Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alternatives Ende?
Mich würde interessieren, bei welchem Buch ihr das Ende schlecht fandet und wie ihr's euch stattdessen gewünscht hättet!

Ich hätte mir gewünscht, daß Bill und Beverly in ES zusammenkommen (auch wenn's keiner hier versteht..´.)
Da fällt mir spontan "The Stand" ein,da würd ich mir ne Fortsetzung wünschen,in der der Neubeginn Amerikas geschildert wird....
LittleMissCabyCane schrieb:Mich würde mal interessieren (hoffe es gibt den Thread noch nicht) von welchem Buch ihr euch eine Fortsetzung wünschen würdet

Denselben gibt´s zwar noch nicht, aber einen ähnlichen unter Wunschbuch?
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Das mit der Fotzsetzung kann man auch unter "Wunschbuch" abhandeln, aber ich würde diesen Thread hier dann gerne beibehalten unter dem zweiten Thema "Alternatives Ende" , so einen wollte ich nämlich selber schon eröffnen. Confusedweet
Wenn Ihr einverstanden seit editier ich ihn ...
Ginny-Rose_Carter schrieb:Ich würde diesen Thread hier dann gerne beibehalten unter dem zweiten Thema "Alternatives Ende" , so einen wollte ich nämlich selber schon eröffnen. Confusedweet
Wenn Ihr einverstanden seit editier ich ihn ...

Gute Idee! Meinetegen kannst du den Thread editieren.

(NachtragSmile Hast du ja schon editiert! Ist mir gar nicht aufgefallen! :mrgreen:
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
LittleMissCabyCane schrieb:Mich würde interessieren, bei welchem Buch ihr das Ende schlecht fandet und wie ihr's euch stattdessen gewünscht hättet!

Ich fand auch das Ende von "The Stand" nicht so gut! Zwar nicht richtig schlecht, aber ich hätt mir was besseres erwartet.
Ich hätt mir irgendwie ein größeres Finale gewünscht. Mit spannendem Schlußkampf und dass dabei die Guten etwas mehr zum "Sieg" getan hätten als sich einfach nur gefangen nehmen lassen ... usw. (ihr wißt ja, wie das war). :?

Sonst war ich eigentlich mit den meisten Enden recht zufrieden! :mrgreen:
SPOILER zu "Es":

Auch wenn es anders kaum denkbar war, ich fands schade dass nicht alle aus dem "Club der Verlierer" überlebt haben. Und irgendwie traurig, dass sie danach alle die Erinnerung aneinander verlieren (mal abgesehen von Ben und Beverly).
Ja genau, Ginny!!!!

Das mit der Erinnerung fand ich auch ziemlich schade!!!!! Das hätt Mr. King auch andes schreiben können! Wieso müssen sie denn ihre Heldentaten vergessen und überhaupt alles andere ......... krrr....... Sad Cry !!!!!
Der Schluß von Stand hat mir ,wegen den genannten Gründen her, auch nicht gefallen. :|
Was "Es" angeht: Hatte Ben nicht irgendwo gelesen, dass Spinnen Tausende, gar Millionen Eier legen? Da hat Stevieboy aber die Tür für eine Fortsetzung weit offen gelassen. Und wenn ich da noch an "Duddits" denke und das Denkmal.... hmmm..... Also ist "Es" noch gar nicht beendet...?!?

Aber von wegen alternatives Ende, wetten, das Ganze wird in DT abgehandelt? Tongue
ich fand das Ende von "Puls" nicht sonderlich gut. Mich hätte es einfach interessiert, ob man den "Puls" auch wieder rückgängig machen kann
@Glue Boy:

Zitat:Was "Es" angeht: Hatte Ben nicht irgendwo gelesen, dass Spinnen Tausende, gar Millionen Eier legen? Da hat Stevieboy aber die Tür für eine Fortsetzung weit offen gelassen. Und wenn ich da noch an "Duddits" denke und das Denkmal.... hmmm..... Also ist "Es" noch gar nicht beendet...?!?
das musst du mir jetzt mal genauer erläutern^^ wizo an Duddits und das denkmal? was hat das jetzt genau mit Es zu tun? (ja, ich hab die bücher schon gelesen, und wenn meine frage jetzt dumm ist, liegt es vermutlich daran, dass es schon so lang her ist als ich sie las :lol2: )

ps.: acha ja, in gewisser weise gibt es ja eine fortsetzung von ES, und zwar Schlaflos...allerdings kommen die Spinnen darin zu kurz, wobei, wenn ich da an den Scharlachroten König denke... Grinsking )
In Duddits wird da so eine Gedenktafel erwähnt (dort wo früher, also in "ES" der Wasserturm stand). Neben der normalen Inschrift darauf (in Gedenken an,... blablabla) hat da jemand gesprüht, Räusper;

-Moment Spoiler-

ALles klar? Bite
@Walter: ja, jetzt raff ichs :lol2:
danke^^
ich hätte mir ein anderes Ende von der Turm-Saga gewünscht, wie, weiß ich auch nicht, aber nicht so

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste